Es wurde ein neues Video mit dem Titel für die ganz harten mit 24.60 MB und einer Spieldauer von 00:03:48 in der Videothek eingestellt.
Nachdem die Datei vom TEAM-RHF freigegeben wurde, kannst Du sie Dir in der Videothek angucken
Neues Video: für die ganz harten
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
Das Video wurde freigeschaltet.

Direktlink zur RHF-Videothek DIES IST EINE AUTOMATISCH GENERIERTE NACHRICHT!

Direktlink zur RHF-Videothek DIES IST EINE AUTOMATISCH GENERIERTE NACHRICHT!
#3 Re: Neues Video: für die ganz harten
Moin moin,
endlich mal nicht son Weichei-alles-ist-rosa-schön bei 20Grad und nur bei Sonne ohne Wolken und ach meine Lipos fühlen sich unter 19 Grad Celsius so unwohl
Flug
g,
SAUBER !!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß
Stefan
endlich mal nicht son Weichei-alles-ist-rosa-schön bei 20Grad und nur bei Sonne ohne Wolken und ach meine Lipos fühlen sich unter 19 Grad Celsius so unwohl
Flug

SAUBER !!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß
Stefan
1: Logo 10-3D XL Heck, Orbit 20-12, Jazz 80-6-18, 550er Maniacs vollsym.,
14er Ritzel am Motor , 9254 + GY 401, 5sLipo, Hitec 225 MG, Modul0,7.
2: Eco Piccolo, G310L, DD, HLM, PB plus, E-Tec LiPos.
3: Real Flight G3 Sim
Funke: FX 18-Heli, Status: Loops, Rollen, Turns, Rumheizen, Rückenfliegen, Rückenfliegen, Rückenfliegen.
14er Ritzel am Motor , 9254 + GY 401, 5sLipo, Hitec 225 MG, Modul0,7.
2: Eco Piccolo, G310L, DD, HLM, PB plus, E-Tec LiPos.
3: Real Flight G3 Sim
Funke: FX 18-Heli, Status: Loops, Rollen, Turns, Rumheizen, Rückenfliegen, Rückenfliegen, Rückenfliegen.
#4 Re: Neues Video: für die ganz harten
aber ich muss erlich sagen, das mir meine T8 dann doch zu schade war
nach nicht mal einem akku war die pitsch nass, da bin ich dann doch wieder rein gegangen.
den 450er hab ich gestern im schnee versenkt, wollte nur mit den kufen den schnee berühren. dabei hab ich mit dem heckrotor den pulverschnee nur leicht berührt, da bei hat es das vordere heckrotogetriebe die zähne gekostet. bei der kälte wird das plastick sehr empfindlich

den 450er hab ich gestern im schnee versenkt, wollte nur mit den kufen den schnee berühren. dabei hab ich mit dem heckrotor den pulverschnee nur leicht berührt, da bei hat es das vordere heckrotogetriebe die zähne gekostet. bei der kälte wird das plastick sehr empfindlich
- xDominosteinx
#5 Re: Neues Video: für die ganz harten
Goil
Schön geflogen. Beruhigend zu wissen das es nicht nur Schön Wetter- Flieger- gibt
Gruß Peter
Schön geflogen. Beruhigend zu wissen das es nicht nur Schön Wetter- Flieger- gibt
Gruß Peter
Raptor 50 V2 Titan .... Blade Mcpx V2
#6 Re: Neues Video: für die ganz harten
Wir waren am Sonntag auch draußen mit 5 Leuten. War gar nicht mal so schlimm, aber die Sicht war bescheiden mit den grauen Wolken.
HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten - Schaut einfach mal rein!
Chat User Treffen 2011 - Chat User Treffen 2012
Goblin 700 VStabi - Daten auf Helifleet.com
Voodoo 400 VStabi - Daten auf Helifleet.com
Protos 500 streched VStabi - Daten auf Helifleet.com

Goblin 700 VStabi - Daten auf Helifleet.com
Voodoo 400 VStabi - Daten auf Helifleet.com
Protos 500 streched VStabi - Daten auf Helifleet.com
#7 Re: Neues Video: für die ganz harten
ja, lageerkennung ist bescheiden 
ich hatte auf dem 450er das weiße landegestell drauf und eine weiße haube ... sehr besceiden
hab jetzt ein schwarzes landegestell und die original haube drann gemacht, geht besser

ich hatte auf dem 450er das weiße landegestell drauf und eine weiße haube ... sehr besceiden
hab jetzt ein schwarzes landegestell und die original haube drann gemacht, geht besser