
wird im scalebau auch sehr häufig benutzt, weil sehr leicht....
Ju Jutsu. Bei mir war einfach die Kondition am Ende nach 60 Minuten Pratzenprügeln. Anschließen noch drei Sparring-Runden. Daran merkt man... Entweder ist man schon zu alt für den Mist oder einfach nicht in Form.kay23 hat geschrieben:Morgen!
BEi was für Training liegt man denn 3 mal auf der Matte?
Aber das mit dem Eisregen hört sich echt nicht so doll an. Und das wo doch meine Bahn zum ersten mal seit Wochen heut keine Verspätung hatte. Bei Eisregen haben die doch wieder ne neue Chance ausreden zu finden.
Ju Justu ist gut. Will ich auch anfangen. Wenn das nur nicht so voll wäre bei uns ^^Markus21xxx hat geschrieben:Ju Jutsu. Bei mir war einfach die Kondition am Ende nach 60 Minuten Pratzenprügeln. Anschließen noch drei Sparring-Runden. Daran merkt man... Entweder ist man schon zu alt für den Mist oder einfach nicht in Form.kay23 hat geschrieben:Morgen!
BEi was für Training liegt man denn 3 mal auf der Matte?
Aber das mit dem Eisregen hört sich echt nicht so doll an. Und das wo doch meine Bahn zum ersten mal seit Wochen heut keine Verspätung hatte. Bei Eisregen haben die doch wieder ne neue Chance ausreden zu finden.![]()
Und... Weil es so anstrengend war machen wir heute Abend noch einmal 90 Minuten Training auf hartem Holzfußboden. Man kann sich ja schließlich nicht jeden Tag Schokoweihnachtsmänner reinprügeln und beim Hobby Modellfliegen nimmt man auch nicht wirklich ab.![]()
Kalle75 hat geschrieben:Sascha... Du wirst Dir doch einen selbst zusammenschrauben, wenn Rene schon kneift !?!
Sascha, so'n 250er hat doch genau die richtige größe für's Wohnzimmer...voda hat geschrieben:Ganz ehrlich würde ich aus Zeitgründen auch auf ein Komplettset setzen.![]()
![]()
Allerdings steht hier vor mit auch noch ein ungeflogener 250er und ein 4xAkku-geschwebter Protos. Ich denke, ich sollte erstmal eins nach dem anderen machen... Wenn ich denn vernünftig sein sollte!!