Moin Moin,
Mein kleiner Cousin hat ein Helikopter mit der Bezeichnung; XSKY EASY Pro bekommen.
Da mein Cousin immer alles gleichzeitig drücken musste, erscheinen jetzt auf den kleinen Display drei Balken.
Nun möchte ich gerne wissen, was die drei Balken auf sich haben?
Ich freue mich auf eure Antworten.
Ps. Ich bin hier bereits angemeldet aber leider erkennt er mein Passwort oder Nick nicht..
Fernbedienung zeigt drei Balken..
#2 Re: Fernbedienung zeigt drei Balken..
Da sollte eigentlich eine Bedienungsanleitung dabei sein... steht da nichts?
Compass 7HV V-Stabi 5.2 Pro, Scorpion 5025, YGE 160 HV, Hercules Super BEC, MKS HBL 950/980
Protos Hyperion HV-Servos, 3226, VStabi usw.
Futaba T8
"Science is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it." Richard Feynmann
heliaddict
Protos Hyperion HV-Servos, 3226, VStabi usw.
Futaba T8
"Science is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it." Richard Feynmann
heliaddict
#3 Re: Fernbedienung zeigt drei Balken..
Leider steht in der Bedienungsanleitung nichts, Akku und Batterien haben wir auch schon raus und wieder reingesteckt..
-
#4 Re: Fernbedienung zeigt drei Balken..
Da ist doch ein Bild vom Senderdisplay in der Anleitung. Wo tauchen die Balken auf? Links am rand?
Hier mal eine ähnliche Anleitung, aber der Sender müsste der gleiche sein:
http://www.hobbyfly.de/images/manual/Ni ... manman.pdf
Könnte sein das du im Binding Modus bist oder deine Antenne hinten nicht richtig arretiert ist? Da sind kleine Taster zur Modeumschaltung bzw. erkennung
Könnte sein das du im Binding Modus bist oder deine Antenne hinten nicht richtig arretiert ist? Da sind kleine Taster zur Modeumschaltung bzw. erkennung
#5 Re: Fernbedienung zeigt drei Balken..
Genau das ist der Sender.tazmandevil hat geschrieben:Da ist doch ein Bild vom Senderdisplay in der Anleitung. Wo tauchen die Balken auf? Links am rand?
Auf den Display erscheint gar nichts ausser in der Mitte, die drei Balken. Man kann sie auch drei minuse nennen...
---------------LÖSUNG DES PROBLEMS-------------
http://www.youtube.com/user/ZioWhite#p/ ... K-ivU7BmzM
#6 Re: Fernbedienung zeigt drei Balken..
FlO hat geschrieben:Ps. Ich bin hier bereits angemeldet aber leider erkennt er mein Passwort oder Nick nicht..

Also hast Du jetzt 2 Accounts?
Welcher ist denn der andere?
Evtl. können wir (tracer

Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
#7 Re: Fernbedienung zeigt drei Balken..
mic1209 hat geschrieben:FlO hat geschrieben:Ps. Ich bin hier bereits angemeldet aber leider erkennt er mein Passwort oder Nick nicht..![]()
![]()
![]()
Also hast Du jetzt 2 Accounts?
Welcher ist denn der andere?
Evtl. können wir (tracer) das dann zusammenführen.
Ja, einmal diesen und einmal ave.
Das neue Passwort wollte er irgendwie nicht nehmen...ich werde mich morgen bei ein Admin melden.
Bis dahin flieg ich den kleinen mal ne Runde =D
#8 Re: Fernbedienung zeigt drei Balken..
Gute Idee.FlO hat geschrieben:ich werde mich morgen bei ein Admin melden.

Gruß
Michael
Michael