*Andi* hat geschrieben:So Kurdi und ich fahren jetzt zur Sevee anfliegen.......................![]()
Na Bravo ! Das nächste mal bitte etwas weniger kurzfristig bekanntgeben

*Andi* hat geschrieben:So Kurdi und ich fahren jetzt zur Sevee anfliegen.......................![]()
Jepp werde ich versuchen.................hosenmatz hat geschrieben:Na Bravo ! Das nächste mal bitte etwas weniger kurzfristig bekanntgeben
Bis jetzt macht er einen ganz guten Eindruck. Habe nur das Hauptzahnrad tauschen müssen. Und dafür das es ein echter Low Budget Heli ist flieg er dafür das es heute echt windig war recht gut. Selbst der High End Kreisel für 10 Pfund scheint ganz gut zu funktionierenKalle75 hat geschrieben:Und... fliegt der HK ordentlich
Sven_J hat geschrieben:Hi Kalle,
kannst Du deine Prog2 Karte für den Jive mitbringen, wenn Du an die Seeve fährst?
Danke
Sven_J hat geschrieben:kannst Du deine Prog2 Karte für den Jive mitbringen, wenn Du an die Seeve fährst?
Leider geht das daher, wie Joschi schon sagt, nicht !seijoscha hat geschrieben:Die Prog Card 2 wird Kalle wohl leider nicht mitbringen können das ist meine und die liegt leider schon wieder
bei mir hier in Hanstedt !!
Das wär auch nicht sooo sinnig !seijoscha hat geschrieben:Es sei denn Kalle hätte sich in der Zeit eine eigene PC2 angeschafft was ich aber nicht glaube .
jo............wollte das mal ausprobieren ob das wirklich alles Müll ist,aber bis jetzt macht das nen recht guten Eindruck. Mal abwarten wie sich die Komponenten bei längeren Betrieb verhalten. Gibt wohl auch günstige Komponenten die vielleicht gar nicht so schlecht sind .trailblazer hat geschrieben:Hast du also nen richtigen "low cost" Heli zusammengebaut?
Sven_J hat geschrieben:Vielleicht darf ich bei Dir mal vorbeikommen, wenn mein Händler die nicht hat. So weit weg wohnste ja nicht.