Auf dem runden Oberteil kommen noch die 3 Werferpfeile drauf. 1 davon ist rot, die anderen weiss. Der rote zeigt dann vorne an. Auch die 4 Löcher oben werden mit einem feinem Fliegennetz verschlossen.
Grüsse
Alf-1234

#466 Re: Quadrocopter als Raumschiff
						#466 Re: Quadrocopter als Raumschiff

Na jetzt weiß ich auch endlich, wofür er sich die Turbine angeschafft hat.Agrumi hat geschrieben:teesieb

..da brennt in der Mitte aber auch noch irgendwas rumAgrumi hat geschrieben:bei pico500 seiner turbine ist auch son teesieb davor und das macht nix aus, obwohl der luftdurchsatz hier wohl um einiges höher ist.

trailblazer hat geschrieben:..da brennt in der Mitte aber auch noch irgendwas rumAgrumi hat geschrieben:bei pico500 seiner turbine ist auch son teesieb davor und das macht nix aus, obwohl der luftdurchsatz hier wohl um einiges höher ist.

#474 Re: Quadrocopter als Raumschiff
						#474 Re: Quadrocopter als Raumschiff
		 Die Goldplatten sind fertig, können aber noch nicht eingebaut werden weil erst noch der 3 teilige Landeschacht mit Motor eingebaut werden muss. Habe aber Nachricht von meinem Händler bekommen. das er eingetroffen ist. Braucht nur noch abgeholt und eingebaut werden.
  Die Goldplatten sind fertig, können aber noch nicht eingebaut werden weil erst noch der 3 teilige Landeschacht mit Motor eingebaut werden muss. Habe aber Nachricht von meinem Händler bekommen. das er eingetroffen ist. Braucht nur noch abgeholt und eingebaut werden.

Wollen wir hoffen, dass dein REELY diese Arbeit akzeptiert und nicht beim ersten Flug vernichtet!alf-1234 hat geschrieben:Während fast alle nebenan im Wii Copter Forum sind,

#478 Re: Quadrocopter als Raumschiff
						#478 Re: Quadrocopter als Raumschiff
		 Bitte ncht sagen selbermachen denn ich bin in erster Linie Modellbauer und kein Elektroniker. Ich habe da zwar auch Kenne von, aber ich würde mir nie selber z.B. einen Wi Copter zusammenbauen. Dafür fehlt mir einfach die Kenne und die entsprechenden Messgeräte.
  Bitte ncht sagen selbermachen denn ich bin in erster Linie Modellbauer und kein Elektroniker. Ich habe da zwar auch Kenne von, aber ich würde mir nie selber z.B. einen Wi Copter zusammenbauen. Dafür fehlt mir einfach die Kenne und die entsprechenden Messgeräte.
Frag doch mal den Crizzalf-1234 hat geschrieben:Kennst du jemanden der mir günstig so einen QC zusammen baut???