Meine Gattin hat Fahrbereitschaft.satsepp hat geschrieben:Pass aber dann bitte beim Heimtorkeln besonders gut Auf

Wir kämen ja sogar zu zweit aber du bist zu weit weg.Aeroworker hat geschrieben:Kann man solche Kumpels mieten?

Meine Gattin hat Fahrbereitschaft.satsepp hat geschrieben:Pass aber dann bitte beim Heimtorkeln besonders gut Auf
Wir kämen ja sogar zu zweit aber du bist zu weit weg.Aeroworker hat geschrieben:Kann man solche Kumpels mieten?
ich überleg dann mal nen Umzug.DeeCee hat geschrieben:Wir kämen ja sogar zu zweit aber du bist zu weit weg.
die Höhe wird dabei aber nicht über GPS gesteuert es sei denn dir machen mach so 10-50m Höhenunterschied nichts aussatsepp hat geschrieben:Und in Bälde sogar mit GPS Modul nicht nur auf Position sondern auch noch auf der selben Höhe!
Denen ist ja auch eine Unterspannung egal.Yaku79 hat geschrieben: Übrigens nicht vorgewärmt
da hast aber schon eine 1 vergessen?Yaku79 hat geschrieben:War gerade mit meinem MT draußen, Roxxy sagt 2500rpm averagemax 2550rpm. Geflogen bin ich knappe 8min Kunstflug und der LiFePo wollte 700mA wieder haben. Übrigens nicht vorgewärmt
Ja schon, aber die erforderliche Drehzahl ist echt die Vollkacke.gorar hat geschrieben:Sehen symmetrisch aus, also prima 3D-geeignet.
Würde er gegen einen angemessenen Obolus noch mehr machen?DeeCee hat geschrieben:Mein Kumpel hat mir Rotorblätter aus Stahl gemacht.
Er sicherlich nicht. (Auch seine Firma nicht).tracer hat geschrieben:Würde er gegen einen angemessenen Obolus noch mehr machen?