Keine Helis Umland Hamburg?

Dieses Forum dient dazu sich gemeinsam zu verabreden, gemeinsam zu fliegen und oder erste Kontaktaufnahme für Hilfe etc...
Kalle75

#36946 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von Kalle75 »

Sundog hat geschrieben:wir werden in den nächsten 2 monaten an das glasfasernetz von willy.tel angeschlossen.
Ahso... na wenn das dann auch so ist, wär ja klasse.

Hast denn mal bei Hanse angerufen und gestänkert ?
BEAM - Avantgarde E6
Logo 400 - BEASTX, 3x Futaba 9650, Savöx 1290MG
Raptor 620 E - V-Bar 4.0 - 3x Mi 47011MG - Fusion Hawk 120 Opto - Actro 32-3 an 12s
FF10 FASST
Paar Flächen noch

WildeWiesenflieger
Sundog
#36947 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von Sundog »

klar, was denkst du denn.... da kommt aber nichts. liegt an ihnen, ihr router ist
falsch konfiguriert, das ist ihr pc, etc.. such dir was aus :roll: :roll: :roll:
komisch das es bis ende november ging und wir nichts geamacht habe, gerade dani
mit ihrem notebook nicht und das ipad geht auch nur ganz langsam....
Gruss
Jan-Malte

YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my :a: .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
i'm using an :a:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!

Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Kalle75

#36948 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von Kalle75 »

Gibt nen Tool : DMT

Lad Dir das mal und miss mal die Leitung damit. Ich hab denen die konkreten Werte damals gegeben und dann konnte der "Techniker" am Telefon mir auch nix mehr erzählen von "Ihr PC ist das Problem" ;)

Versuchs mal !
BEAM - Avantgarde E6
Logo 400 - BEASTX, 3x Futaba 9650, Savöx 1290MG
Raptor 620 E - V-Bar 4.0 - 3x Mi 47011MG - Fusion Hawk 120 Opto - Actro 32-3 an 12s
FF10 FASST
Paar Flächen noch

WildeWiesenflieger
kay23

#36949 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von kay23 »

Irgendwie les ich bei euch allen immer nur meine Netzleitung ist zu lahm. ^^ Ich weiss ja nicht, ich hab das Problem zu Hause noch nie gehabt. Vorallem nicht in Sachen up Stream. Und ich habe schon nur die kleinste Leitung...

Aber ich muss merken, was man an Mathe nicht immer wieder nutzt ist nicht gleich wieder da. Da muss man doch schon ein wenig nachdenken. :evil:
Aber es geht. Lineare Gleichungssysteme und Parabeln/Quadratische Gleichungen und Kurvendiskussion ist machbar! ;)
Logo 600 3D V-Stabi: Scorpion HK.4025-740KV an YGE80HV, 3X Savöx 1257, 9254.
Hughes 500E mit Logo20 Mechanik
Mini-Titan FBL (an V-Stabi V4): Scorpion 2221-8 an YGE40, 3xSavöx, 9257.
Sundog
#36950 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von Sundog »

hab nen linksys wag54g2 und damit geht dmt nicht :(
Gruss
Jan-Malte

YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my :a: .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!

Markus21xxx

#36951 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von Markus21xxx »

Sundog. ich kann Dich gut verstehen.
bei uns ist die Leitung über die letzten 7 jahre auch bei Alice von 0,8/6 Mbit/s auf 0,4/3Mbit/s gesunken bei 3,6km Leitungslänge. Dagegen ist selbst Allice machtlos. In unserer Gegend wurden immer mehr Häuser gebaut und immer weitere neue Leitungen zu den DSL Leitungen verlegt. Aufgrund von Übersprechen im Datenverkehr wurden die Störungen immer größer und somit die Bandbreite immer kleiner. Tja. Und angeblich wollten sie schon letztes Jahr VDSL anbieten... leider kam da nix.
Dann kam Kabel Deutschland. 3 Wochen habe ich mit denen gestänkert, das es nicht sein kann, das 3 Tage alles bestens funzt und dann nicht mehr. Und IMMER war es mein Equipment. Und IMMER haben die etwas erfolgreich entstört. Nix haben sie gemacht, wie der Subunternehmer mitteilte, der dann einmal vorbeikam. Denn die Störungsaufträge sind nicht an diese weiter geleitet worden und nur sie entstören im norddeutschen Raum. Zudem haben die Damen und Herren leider auch keine Ahnung, wie man eine Internetleitung überprüft. Die Wörter Ping, Paketgröße, Tracert und Paketverlust sind denen gänzlich unbekannt. Ach ja... und eine 188.xxx... ist auch ein Privates Netz und nicht von KDG. :wink: Ganz sicher.
Leider hat es nur einer von den vielen Ansprechpartnern zugegeben. Das fand ich auch OK. Dann weiß man, das es keinen Sinn hat, mit demjenigen zu diskutieren bzw. zu erklären.
Nach 14 Tagen hatte ich sogar Widerspruch gegen den Vertrag eingelegt. Dann hatte ich angeboten diesen wieder rückgängig zu machen, wenn sie sich mal anstrengen würden, denn weitere Mitbewohner des Hauses hatten die gleichen Probleme mit Internet und Telefonie. Aber das wollten sie gar nicht hören!
Die Subunternehmer hatten auch keine Ahnung, was Netzwerktechnik ist und wie man eine Internetleitung Datentechnisch überprüft (Paketverlust usw). ich war vielleicht sauer! 3 Wochen lang 2 Mal täglich angerufen... und dann hatten wie eine Großraumstörung mit einem Totalausfall. Und siehe da!
Auf einmal ging ja alles wieder.
Naja... jetzt habe ich 2/32 Mbit. Das langt erst Mal.
Alice habe ich gar nicht gekündigt... zum Glück. Erst als alles nach 2 Monaten lief, habe ich KDG den Portierungsauftrag für die Telefonnummern übergeben. Dann wird der Vertrag automatisch gekündigt vom neuen Anbieter bei Alice. Bei Alice geht das auch Ratz Fatz und man bekommt eine Kündigungsbestätigung per SMS und Post.

Das originale HK450 Zahnrad mit Hülse? Irgendwie traue ich dem geeiere von dem Zahnrad mit der Hülse nicht. daher wollte ich auf Align wechseln. Wie sauber lief denn Dein Zahnrad vom HK450?
HK450, Tunigy X500, Turnigy Sentry 40A, 3xHTX900, 1x MKS Ds 480 Digital, Spartan DS760, 325er Align Pro Blätter
TwinStar II
Mein Videoflugbuch: http://www.youtube.com/user/Shakeman12#p/u
Sundog
#36952 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von Sundog »

anschlusstermin bei willy.tel ist der 24.02. :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
hab die jetzt mal etwas genervt, weil da alles an tv ja auch weg ist bei uns....
muss nur noch meine dbox auf conax umrüsten.....
Gruss
Jan-Malte

Markus21xxx

#36953 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von Markus21xxx »

Sundog, ist es noch immer so, das du bei WillyTell keine Receiverbox brauchst? Ach das ist ein Traum...
Bei und hatten sie sich schlecht verkauft. Somit haben wir jetzt 10 Jahre KDG. :(
HK450, Tunigy X500, Turnigy Sentry 40A, 3xHTX900, 1x MKS Ds 480 Digital, Spartan DS760, 325er Align Pro Blätter
TwinStar II
Mein Videoflugbuch: http://www.youtube.com/user/Shakeman12#p/u
Sundog
#36954 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von Sundog »

nöö, da ich eh sky habe und das pay-tv von denen auch mit zu nehmen.....
muss meine dbox jetzt nur mit conax ausrüsten.....
Gruss
Jan-Malte

Fabi-1980

#36955 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von Fabi-1980 »

Guten morgen Jungs

Bin mal wieder ne Woche zuhause...
Hat man das eine überstanden kommt auch schobn das nächste :(
Muskelverhärtung im unteren Rückenbereich die auf irgendwelche Nervenenden drücken....
Dafür kann ich jetzt den ganzen Tag auf dem Sofa liegen und ne wärmeflasche am Rücken tragen und Schmerztabletten futtern... :drunken:

Krankseinistscheisssssse......
Logo 600 (SX) mit Mini V-Stabi Blueline
Minicopter Diabolo mit V-Stabi Blueline Gov. u. HV Setup
T-Rex 700 Nitro Pro 105HZ u. Hatori m. V-Stabi Silverline
brenner
#36956 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von brenner »

Fabi-1980 hat geschrieben:Krankseinistscheisssssse......
Nein, nur wenn man trotz krank sein und schönem Wetter nicht fliegen fahren kann :mrgreen:

Gute Besserung Fabi.
Viele Grüße (ausser an Einen), Stefan.

Aktueller Flugpark:
-Robbe Arcus Sport Standardausstattung, 4S LiFePo4 2300mAh & 4S LiPo 3000mAh ---> muss repariert werden
-Walkera HM 5G6-1 (Alu & 2,4Ghz) ---> fliegt, nur nicht mehr schön
Fabi-1980

#36957 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von Fabi-1980 »

Danke Stefan...

Kennt das schon wer????
Was die nicht alles raus bringen fürs I-Phone :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

http://www.rcheli-store.de/Zubehoer/Mes ... 692&p=6692
seijoscha

#36958 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von seijoscha »

Morgen !!

Ja Fabi kannst dein IPone einklemmen und als Pitchlehre benutzen soll gut funktionieren .
Hatte es mal in einem Video gesehen weiß nur nicht mehr wo.

Gute Besserung Fabi das ist übel wenn die Nerven eingeklemmt sind, oder Druck bekommen .
Ich habe da ja auch Probleme mit den Nerven .
Gruß JOSCHI

Goblin700 V-BAR Blueline 5.3Pro
TDR RIGID V-BAR Blueline 5.3Pro
Voodoo600 AC-3X 2.6
JLog2,SM GPS
FUTABA ,T8FG, T10FASST,BLS ,S-Bus
Kontronik Pyro,Jive
Scorpion Powercroco
SAB ,EDGE
SAVÖX HV YGE 160HV HV²BEC
http://www.helifleet.com/Joschi
brenner
#36959 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von brenner »

Fabi-1980 hat geschrieben:Was die nicht alles raus bringen fürs I-Phone :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Und ich dachte ich wäre schlimm, mit der Personenwaage und dem vorbestellten Blutdruckmessgerät fürs Eifön... :oops:
Viele Grüße (ausser an Einen), Stefan.

Aktueller Flugpark:
-Robbe Arcus Sport Standardausstattung, 4S LiFePo4 2300mAh & 4S LiPo 3000mAh ---> muss repariert werden
-Walkera HM 5G6-1 (Alu & 2,4Ghz) ---> fliegt, nur nicht mehr schön
Fabi-1980

#36960 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von Fabi-1980 »

seijoscha hat geschrieben:Gute Besserung Fabi das ist übel wenn die Nerven eingeklemmt sind, oder Druck bekommen .
Ich habe da ja auch Probleme mit den Nerven .
Ja ist nicht so schön das ganze, und danke Joschi aber das wird schon....
Donnerstag nochmal zum Arzt zur Kontrolle und dann sollte es übers WE schon weg sein....
Antworten

Zurück zu „Kontakte/Flugplätze“