Hatte ich auch schon gesehen, witzigYaku79 hat geschrieben:Hatte gestern etwas spass

Hatte ich auch schon gesehen, witzigYaku79 hat geschrieben:Hatte gestern etwas spass
Kannst du nicht eine deiner Wiesen als Modellflugplatz zulassen? Oder ist das in Ö auch so schwierig?gorar hat geschrieben:Unter 5 kg geht wohl fast gar nicht. Ich möchte aber nicht jedesmal auf einen Platz zum Fliegen.
Hecklastig sind die Dinger auch immer.
Wie läuft das? Wen frag ich da? Klingt interessant.DeeCee hat geschrieben:Kannst du nicht eine deiner Wiesen als Modellflugplatz zulassen?
In Deutschland würde man sich evtl. an den DMV wenden. Bist du nicht irgendwie organisiert und/oder versichert?gorar hat geschrieben:Wie läuft das? Wen frag ich da? Klingt interessant.
Meinst Du den DMFV? Die sind eher an Vereinen interessiert.DeeCee hat geschrieben:In Deutschland würde man sich evtl. an den DMV wenden. Bist du nicht irgendwie organisiert und/oder versichert?
Das Problem ist eher die Versicherung, Du weisst doch, die winden sich immer so stark es geht, um nicht zahlen zu müssen.Heli Up hat geschrieben:Bernhard du weißt, jede Waage hat einen Toleranzbereich
tracer hat geschrieben:Da fällt mir ein, ich bin ja gar nicht mehr versichert![]()
![]()
![]()
Ich bin total organisiert.DeeCee hat geschrieben: Bist du nicht irgendwie organisiert
Klar DMFV meinte ich.tracer hat geschrieben:Meinst Du den DMFV? Die sind eher an Vereinen interessiert.
Ne, ich war erst Einzelmitglied beim DMFV, dann über den Verein, aber wegen des Umzugs sind wir da nichts mehr drin.Heli Up hat geschrieben:Das hast du bestimmt vor lauter fliegen vergessen
um Böötchen zu bauen bedarf es eines gewissen Aufwandes.tracer hat geschrieben:Bötchen mit drin.
Man könnte ja erst mal ne Nummer kleiner anfangenAeroworker hat geschrieben:um Böötchen zu bauen bedarf es eines gewissen Aufwandes.
och, wenn schon ...tracer hat geschrieben:Man könnte ja erst mal ne Nummer kleiner anfangen![]()