Auch schickSiggo hat geschrieben:Ich habe mir vor einer Woche diese Carbonfolie bestellt (Iphone 4 Carbon Folie - 6 teiliges Skin SET *schwarz*).
Sky-Werbetechnik gibt es auch hier im Forum und sonst in der Bucht. Einfach kontaktieren echt netter Kontakt und
Individuell kombinierbar.
Mein IPhone hat jetzt schwarzes Carbon mit weißem Apfellogo auf der Rückseite
und weiße Carbonstreifen seitlich als Bumper. Sieht echt Klasse und edel aus
und das für 10€... (tut mir Leid für den Offtopic)
V: Carbon weissen iPod Touch 4 (8GB)
Hallo,
ich habe im September mit iPhone 4 Folien begonnen. Hier kannst du gerne mal reinschauen: http://stores.ebay.de/SKY-Werbetechnik
Weiterhin biete ich noch Lderfolie und in 1-2 Wochen auch Glossy Carbon schwarz an.
Gruß Marian
Mach mal Photos, bitte. Gerne auch in einem neuem Thread.Siggo hat geschrieben:Sieht echt Klasse und edel aus
Gerne.Siggo hat geschrieben: Ich mach dir später eines mit der digicam. Ok?
Spiegel !Siggo hat geschrieben:Hallo tracer, geht schlecht mit dem iPhone auf dem sie angebracht sind...
Kleiner Scherz...Ich mach dir später eines mit der digicam. Ok?
Na, dafür hat man ja nun die FrontCameraLadidadi hat geschrieben:um Bilder von sich zu machen
Das wäre zu einfach.tracer hat geschrieben:Na, dafür hat man ja nun die FrontCameraLadidadi hat geschrieben:um Bilder von sich zu machen
wo kann ich das den ändern ?Siggo hat geschrieben:.... und die *.m4a in ein *.m4r Datei umbenennen.......