Tja, mein Corsa steht seit Montag in der Werkstatt, und wird heute auch nicht fertig,DeeCee hat geschrieben:Die Verfügbarkeit einer zuverlässigen Werkstatt in der näheren Umgebung
wäre mir noch wichtig.
Naja, ist ja auch immerhin schon 5 Wochen alt

Tja, mein Corsa steht seit Montag in der Werkstatt, und wird heute auch nicht fertig,DeeCee hat geschrieben:Die Verfügbarkeit einer zuverlässigen Werkstatt in der näheren Umgebung
wäre mir noch wichtig.
Stimmt!yacco hat geschrieben:ist für deine Anforderungen sicher auch viel besser geeignet
Nach der Nutzungsdauer muss man natürlich schon mit einer gründlichen Wartung rechnen.tracer hat geschrieben:Tja, mein Corsa steht seit Montag in der Werkstatt, und wird heute auch nicht fertig,
Tja, bei vielen funktioniert so ein Trick garantiert, der Kunde freut sich über sein "Schnäppchen", und dank überzogener Ausgangspreise macht die Firma immer noch genug Gewinn.DeeCee hat geschrieben:Basti's Sternfirma hat mir dieser Tage einen persönlichen Gutschein geschickt (4-stellig)
Sehr gut.DeeCee hat geschrieben:Ich habe keinen (mehr).
Das ist übel.tracer hat geschrieben:Tja, mein Corsa steht seit Montag in der Werkstatt, und wird heute auch nicht fertig,
Ist mir auch besonders wichtig.DeeCee hat geschrieben: Die Verfügbarkeit einer zuverlässigen Werkstatt in der näheren Umgebung
wäre mir noch wichtig.
du stehst also auf französisch?Heling hat geschrieben:zu wenig französisch....
Bei Autos auf jeden Fall! Muß wohl an der frühkindlichen Prägung (Peugeot 304) liegen.gorar hat geschrieben:du stehst also auf französisch?
Auf die schwere Kindheit wird immer gerne geschoben!Heling hat geschrieben:Muß wohl an der frühkindlichen Prägung
Mann, lass' dir professionell helfen!Heling hat geschrieben:Muß wohl an der frühkindlichen Prägung .... liegen
Ist halt nervig, besonders für Tza, die muss jetzt mit dem Bus fahren.DeeCee hat geschrieben:Nö, im Ernst, Beileid!
Tja, das gilt so für mich für MB, BMW, Audi und VW.Heling hat geschrieben:Opel ist für mich ein absolutes no-go, würde ich nicht mal geschenkt nehmen. Na gut, geschenkt schon, aber sofort verkaufen.
Mein 206CC hat auch Spass gemacht, aber mit 7,5 gingen langsam die ersten Wehwechen los (ABS sponn, Automatik auch manchmal), der musste weg.Heling hat geschrieben:Bei Autos auf jeden Fall
Ich bin, wie erwähnt, bei Automarken ziemlich schmerzfrei aber Opel war für mich irgendwie nie ein Thema. Ich hatte in den 70ern allerdings mal einen Gebrauchten.tracer hat geschrieben:Ist mein dritter Opel, bin eigentlich zufrieden.