[Verkauft] Robbe Roxxy BL-Control 9100-12 Opto+Programmer

Forumsregeln
Achtet bitte drauf, dass wir nun einen neuen Basar haben:
http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=1&t=85848
Gesperrt
robinhood

#1 [Verkauft] Robbe Roxxy BL-Control 9100-12 Opto+Programmer

Beitrag von robinhood »

Hallo,

ich verkaufe meinen BL Regler Robbe Roxxy 9100-12 Opto zusammen mit dem Programmer V2 und der Bedienungsanleitung. Der Regler war bis vor kurzem in meinem T-Rex 600 ESP eingebaut und besticht durch einen tadellosen Governer-Mode, einfache Programmierung und eingebauten Anti-Blitz. Wer in dieser Klasse einen guten Regler sucht, kennt den Robbe. Hier nur die wichtigsten Daten:

Dauer-Laststrom: 100 A
Kurzzeit-Laststrom: 120 A
4-12s LiPo
Abmessungen: 73,4 x 56 x 31 mm
mit aktivem Lüfter
Opto-Koppler für externe Stromversorgung
Gewicht 162g

mit Programmer V2 Nr. 8642 einstellbar:
Abschaltspannung NC / NiMH oder Lipo
Abschaltmodus
Motortiming
Beschleunigung
Start power
Governor (Drehzahlreglermodus)

Ich habe das Pluskabel zum Akku mal fachgerecht ausgetauscht, weil ich aus Versehen nahe am Gehäuse in die Isolierung geschnitten hatte, deshalb wurde das Gehäuse geöffnet. Ansonsten ist der Regler technisch in Topzustand. Preis: 89,- EUR zzgl. 3,90 EUR Versand.

**************Der Regler ist reserviert und steht momentan nicht mehr zum Verkauf****************Bei Nichtabnahme wird das Angebot wieder freigegeben*******************
Gruß, Robin
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es ist immer besser am Boden zu sein und zu wünschen man wäre in der Luft, als in der Luft zu sein und zu wünschen man wäre am Boden.
Gesperrt

Zurück zu „Basar - biete (bis 2011)“