Ab wann leichten Kunstflug üben?!?

Fragen und Diskussionen zu F3C, 3D und Kunstflug allgemein
Benutzeravatar
Uli4g3
Beiträge: 1689
Registriert: 18.05.2009 22:53:21
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

#16 Re: Ab wann leichten Kunstflug üben?!?

Beitrag von Uli4g3 »

Jau, das ist echt gewaltig was üse düse gepusht hat die letzten Stunden. Aber das wurde ihm ja erstmal verwehrt....


Uli
T-Shrink....
Compass Warp 360

Compass 6HV Ultimate Nightfly : Compass Motor mit Jive 80 Pro HV, HBL 950 auf TS, MKS HBL 980 auf Heck, TracX mit Futaba S-Bus...

Compass 7HV FBL: Compass Stock Motor ( der neue SZ ), Jive 120 HV, HBL 950, MKS HBL 980, TRacX mit Futaba S-Bus...

alles mit Futaba T14SG und S-Bus Empfänger ....

Dymond X-Treme Power 2x400 Watt Lader

Compass/MTTEC Fieldrep

unterstützt von:
http://www.Helitec-magic.de
http://stefansliposhop.de

http://www.heli-team-owl.de
Benutzeravatar
TREX65
Beiträge: 20247
Registriert: 07.06.2005 09:03:24
Wohnort: Bielefeld

#17 Re: Ab wann leichten Kunstflug üben?!?

Beitrag von TREX65 »

Christian72 hat geschrieben::oops: mein Fehler, sorry. Ich sollte mir wirklich angwöhnen auf das Datum zu schauen.
Dito :oops: :oops:
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------


:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Benutzeravatar
phoenix7
Beiträge: 257
Registriert: 07.11.2008 19:59:25
Wohnort: Freiburg

#18 Re: Ab wann leichten Kunstflug üben?!?

Beitrag von phoenix7 »

Das Datum hatte ich auch übersehen.... :oops:
Benutzeravatar
face
Beiträge: 3938
Registriert: 22.01.2010 13:58:09
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

#19 Re: Ab wann leichten Kunstflug üben?!?

Beitrag von face »

Naja ich sag mal so: besser zu spät geholfen als nie :D
Compass 7HV V-Stabi 5.2 Pro, Scorpion 5025, YGE 160 HV, Hercules Super BEC, MKS HBL 950/980
Protos Hyperion HV-Servos, 3226, VStabi usw.
Futaba T8

"Science is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it." Richard Feynmann

heliaddict
Antworten

Zurück zu „Kunstflug“