Trikopter gegen Ballons ;)

guro

#16 Re: Trikopter gegen Ballons ;)

Beitrag von guro »

naja, leider ist das ned so lustig, man hat je gemerkt wie viel "angst" die leute haben an google street view. Da sind nur die Häuser abgebildet und die meisten leute drehen völlig durch.

es gibt immer leute die permanent angst haben und dann kommt direkt die polizei vorbei... und solche beiträge von rtl schüren natürlich wieder die "permanente überwachungsangst" (auch wiederum durch geziehlte fehlinformationen: manche rentner in meinem Familienkreisen haben bei StreetView einspruch eingelegt weil sie "wussten aus der Zeitung" das es LIVE bilder sind (die haben ernsthaft geglaubt da sieht man 24/7 ein livebild!)

aber so ists leider fast überall geworden in D, was man nicht kennt ist erstmal von grundauf böse und gefährlich
Lama V4 CNC Alu
Wiicopter Quad+ (45cm Motorabstand, mittlerweile mit 10dof imu)
Wiicopter Mini-Y6 (33 cm Motorabstand)
Wiicopter µQuad (19cm Motorabstand) (fliegt immer noch ned, neue Motoren passen nicht auf Frame)
U816 + U816A
Maik262

#17 Re: Trikopter gegen Ballons ;)

Beitrag von Maik262 »

guro hat geschrieben:naja, leider ist das ned so lustig, man hat je gemerkt wie viel "angst" die leute haben an google street view. Da sind nur die Häuser abgebildet und die meisten leute drehen völlig durch.
Aber auf Twitter, Facebook usw. veröffentlich man Fotos und schreibt rein wenn man aufs Klo geht :roll: Ich habe bis jetzt nur in D von Problemen mit Google Street View gelesen. Ich wäre rein theoretisch auch auf einigen Fotos hier in der Stadt zu sehen sein, weil die öfters an mir vorbeigefahren sind. Und? wem juckts?

Manche scheinen an extremen Vervolgungswahn zu leiden :?
Verbrennerheli auf Türkisch: Dröner Hebab
*mehr Mühe beim Tippen geben muss* © by Bastiuscha
"Schonmal im Porsche von einer Biertheke überholt worden? Dann war es wohl ein 190 2.5-16 Evo II"

Mini Titan E325SE Helifleet.com
Raptor E600 KM-SE Helifleet.com
ColaFreak

#18 Re: Trikopter gegen Ballons ;)

Beitrag von ColaFreak »

Gibt auch in anderen Ländern Protest so ist es nicht ;). Gibt auch genug Leute denen es egal ist dass ihre TomTom Navis ständig Standortinformationen übertragen. MUss eben jeder für sich wissen und es dürfen nicht andere für einen entscheiden.
SAB Goblin 700 - Infos auf HeliFleet.com
Plöchinger Voodoo 400 - Infos auf HeliFleet.com
Xperience Pro / Dogfighter / Extreme Flight Extra 78" / Extreme Flight Extra 48" / Skyfighter / StratAir Chili
Funke: Graupner MX-20 HOTT[/size]

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten

"Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin
Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience!
frankyfly

#19 Re: Trikopter gegen Ballons ;)

Beitrag von frankyfly »

Maik262 hat geschrieben:Manche scheinen an extremen Vervolgungswahn zu leiden
vor allem wenn man bedenkt das einige der Informationen zumindest in ähnlicher Form schon länger über Satellitenbilder und ähnliches verfügbar sind.

Ich habe letztens die Forderung gelesen das man nicht wie bisher Selber aktiv werden müsse, sondern das Google jeden Betroffenen fragen solle.
Ich frage mich dann wie weit das gehen soll, ob man dann irgendwann überhaupt noch irgendwelche Bilder machen und öffentlich zeigen darf wenn es fremdes Eigentum zeigt?
Maik262

#20 Re: Trikopter gegen Ballons ;)

Beitrag von Maik262 »

Ich verstehe das Problem bei Google Streetview nicht, es wird keinerlei Privatsphäre verletzt, keine Bankdaten oder sonstige geheime Untrelagen veröffentlicht. Wenn jemand auf der Straße mitm Fotoapparat rumrennt, fotografiert und sich das ins Album klebt, stört es keinen, auch beid en Satellitenbildern hat niemand was gesagt (obwohl man da auch Grundstücke, Autos, Häuser usw sehen kann). BEi den Personen die zu sehen sind, steht doch keine Adresse und NAme da, die wenigsten werden sich wohl die Personen darauf angucken.

Ich habe bis jetzt noch nie so wirklich was über Proteste in anderen Ländern gehört. Wenn es wirklich welche gibt, so habe ich mich geirrt. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass heutzutage alles veröffentlich wird und man bei sowas protestiert

Aber nun wieder BTT
Verbrennerheli auf Türkisch: Dröner Hebab
*mehr Mühe beim Tippen geben muss* © by Bastiuscha
"Schonmal im Porsche von einer Biertheke überholt worden? Dann war es wohl ein 190 2.5-16 Evo II"

Mini Titan E325SE Helifleet.com
Raptor E600 KM-SE Helifleet.com
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“