lesezeichen

Antworten
Agrumi
Beiträge: 7861
Registriert: 19.08.2004 22:23:24

#1 lesezeichen

Beitrag von Agrumi »

test,

lesezeichen werden nicht mehr aktualisiert. :(
dieser test müsste jetzt in meinen lesezeichen als link auftauchen....mal sehen. :roll:

edit:

es geht,aber nicht bei antworten auf einen post...oder?
werde weiter testen.

auf jeden fall fehlen die links von heute morgen in meinen lesezeichen. :oops:
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
helihopper

#2

Beitrag von helihopper »

Hi Alexander,

das könnte ohne weiteres sein, wenn sich Deine Lesezeichen auf die Linkliste und die von mir geteilten / editierten Beiträge beziehen.

Die Positionen wurden durch die Änderungen verändert und ich glaube nicht, dass das System die Änderungen für die Lesezeichen übernimmt.



Cu

Harald
Agrumi
Beiträge: 7861
Registriert: 19.08.2004 22:23:24

#3

Beitrag von Agrumi »

moin,

ne,ich hab ja heute auch schon auf andere post´s geantwortet...X-400/T-Rex.
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
Agrumi
Beiträge: 7861
Registriert: 19.08.2004 22:23:24

#4

Beitrag von Agrumi »

so,

die antwort auf den "schnee in taunusstein" ist da.aber ein teil von gestern und auch von heute,fehlt in der lesezeichenliste.

..ist ja einfach zu vergleichen:
unter pofil von Agrumi die letzten beiträge mit den lesezeichen vergleichen und schon hat man´s.
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
Agrumi
Beiträge: 7861
Registriert: 19.08.2004 22:23:24

#5

Beitrag von Agrumi »

so,

hier ist die letzte seite meiner lesezeichen,bitte mal mit meinen beiträgen vergleichen!
in meinem profil habe ich natürlich eingestellt,das für alle antworten,ein lesezeichen erstellt wird. :wink:
Dateianhänge
Lesezeichen von Agrumi.JPG
Lesezeichen von Agrumi.JPG (198.7 KiB) 376 mal betrachtet
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
Antworten

Zurück zu „Testing“