Was sagt mein Wetterfrosch?
Heute ist der schönste Tag der Woche ->im Gegensatz dazu mein Terminkalender : Heute Abend noch eine Konferenz mit USA ab 17:00 ... Bis ich zu Hause bin ist schon wieder dunkel und ab Morgen wird es wieder schlechter und Kälter bis Regen/Schnee ab Samstag übers ganze WE
T-Rex 600 ESP Combo, incl. 3.Lager(Quick UK), BeastX, HV120, UBEC CC
T-Rex 500 ESP FBL BeastX Versuch macht klug: HK600GT-(ähm Mutant): TS 3152, Logictech 6100, ICE100, 600MX (Align-Teile:kompl.Antriebs-Strang, Starrantrieb, alte Landegestell, alle Gestänge incl. Kugelpfannen)
Blade MCP X V1 (Gummis an der TS, Heckrotor V2, 3in1 Board mit halben Gummis unterlegt)
Ich glaube, manchmal ist eben doch nicht der günstigste Händler der Beste. Also ich zahle dann doch lieber ein paar Cent mehr und erhalte mir damit die Marktwirtschaft als ...
Ich zitiere da mal Gerd: Freiheit für die Märkte
für fairen und ehrlichen Wettbewerb
Ach und wer seinen Spam Filter falsch eingestellt hat, kann vermutlich auch mit einer Klage rechnen (AGB 2.3 letzter Satz)
Gute Besserung!
Im Moment scheint es mal wieder jeden 2ten zu erwischen - in unserer Abteilung: 1* akut, 1* kurz davor und der letzte Kollege hat es gerade überstanden ...
Wenn ich raus schaue, kommt mir das weinen. War gerade draußen und habe beim Mischling den Normal-Mode eingestellt - war nur eine halbe Umdrehung nötig Jetzt freut sich mein Gyro und meine alten Servo's aus dem H550 wieder, daß Sie nicht in der Ecke verstauben müssen. Aber schattig ... brrrrrr... wo die die viel besagte Klimaerwärmung ? Ich merk nichts davon... Blauer Himmel bei mäßigen Wind und Sonne würde mich ja schon reichen ...
Ich könnte fast für wetten, daß, wenn ich die Kinder übers WE und damit keine Zeit habe, daß Wetter wieder strahlend sein wird ....
T-Rex 600 ESP Combo, incl. 3.Lager(Quick UK), BeastX, HV120, UBEC CC
T-Rex 500 ESP FBL BeastX Versuch macht klug: HK600GT-(ähm Mutant): TS 3152, Logictech 6100, ICE100, 600MX (Align-Teile:kompl.Antriebs-Strang, Starrantrieb, alte Landegestell, alle Gestänge incl. Kugelpfannen)
Blade MCP X V1 (Gummis an der TS, Heckrotor V2, 3in1 Board mit halben Gummis unterlegt)