Das ist doch da, wo ich mit meinem kleinen Auto nicht hin kommen kann

Vielleicht komme ich die letzten Meter zu Fuß, oder es hat jemand ein Auto und .......

Das war auch ich !felix62 hat geschrieben:@ Kalle
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch 3Das du fliegen kannst, habe ich ja schon sehen können, aber das kannst du ja auch richtig gut
![]()
Hat nicht seit dem Flutlichtfliegen noch jemand geheiratetAuch Glückwunsch
das nicht, aber 4bft sind trotzdem eine ansagekay23 hat geschrieben:Kein Sturm mehr,
Ja, ok. Aber gestern Abend war es deutlich schlimmer, zumindest bei uns im südlichen Raum!Sundog hat geschrieben:das nicht, aber 4bft sind trotzdem eine ansagekay23 hat geschrieben:Kein Sturm mehr,
Nein, leider nicht. Aber das hört sich interessant an. Was willst du denn für Sachen messen? Evtl könnten wir zusammen ne Copter-Telemetrie bauen. Ich bin ja gerade mehr oder weniger dabei nen Künstlichen Horizont zusammen zu schustern, den ich noch erweitern wollte. Weisst du ob man bei Arduino "schön" modular programmieren kann? Oder muss man da dann immer Libs in C++ schreiben (was ich noch nicht kann)?trailblazer hat geschrieben:Hat einer von euch zufällig noch ein Arduino Board über? Ich würde gerne mal an meiner Telemetrie weiterbauen und dafür könnte das kleine Ding echt gut passen.
Spannungsmessung über die Ablenkung der Elektronen, gemessen durch den Gyro?Sundog hat geschrieben:hab noch ein kkmulitcopterboard liegen, gibt es auch ganz günstig![]()
![]()