Es bringt nichts wenn 30 Leute gehört haben dass es ein Problem geben könnte und das als Fakt in allen Foren wiedergeben, und 2000 Leute das dann überall erzählen und falsch und dramatischer wiedergeben! (so nach dem Motto ich habe von jemandem gehört, der gelesen hat dass von einem Bekannten dem sein Schwager von einem Freund gehört dass da was war....)
Ein Moderator eines anderen Forums kann an seinem einzigen Modell sogar erkennen dass exakt 95,0% aller Weltweit gefertigten MCP-X eine Defekte HRW haben

Vielleicht kann er mir die Lottozahlen der nächsten 30 Jahre mal bei Gelegenheit geben.
Bitte also nur die eigenen Erfahrungen mitteilen, Danke!
Ich fange mal an:
BLW Mit Schraubsicherung gesichert, keine Erkennbaren Mängel, zwar bisher nur geschwebt, aber Topt alle Erwartungen.
Wenn Probleme aufgetreten sind so wäre es sehr hilfreich mehr dazu zu erfahren, wie viele Akkus, welche Crashes etc. gab es.
Aber auch wenn keine Probleme aufgetreten sind, wie viele Akkus sind schon damit absolviert. Die Abstimmung kann jederzeit angepasst werden, sofern sich der Zustand ändert
Ich habe das nun wie gewünscht erweitert, bitte alle nochmal eintragen.
Sepp