Naja das ist die Geschäfts Mailadresse.
Auf den Shopseiten ist die ja auch zu finden. Von daher sehe ich das jetzt nicht so problematisch
Hab`s aber trotzdem mal geändert
Zuletzt geändert von Chris_D am 10.01.2006 22:07:35, insgesamt 1-mal geändert.
EHS, erstklassige Abwicklung. Ich habe da schon viel bestellt. Als Einsteiger geht halt auch viel kaputt.
Wenn nix mehr geht, einfach mal anrufen und nach Herrn Schata fragen. Nach dem Gespräch ist die Heliwelt wieder in Ordnung. Bestimmt!
Viele Grüße
Klaus
- Spirit Li, Jazz 40-6-18, Twist-37, 14er-Ritzel, GY 401, Volz Speed-Maxx-XP digital, Robbe LiPo 4400 mAh - fast 20 Min. Schweben, CFK-Heck-Ansteuerung!
- Spirit Li mit Rumpf Ecureuil, gleiche Technik wie Trainer
- FX-18 (Drehzahl über Norm und GV-1)
NEU:
- Thunder Tiger Raptor E620 SE, Jazz 55-10-32, Plettenberg Orbit 30-12, 11er-Ritzel, GY 401 mit 9254, 3 x TT DS1213, SLS-Lipo 2 x 4S 4900 mAh, CY YB-600
PiTcH hat geschrieben:
Wenn nix mehr geht, einfach mal anrufen und nach Herrn Schata fragen. Nach dem Gespräch ist die Heliwelt wieder in Ordnung. Bestimmt!
Ich denke das hängt mit dem neuen Shopsystem zusammen , da ich mal Paddelsteuerhebel bestellt hatta , waren die immer als nachlieferung deklariert, nachdem ich mit Rainer gesprochen habe, meinte er dass es keine Aussicht auf Lieferung gibt . Ich meinte dann ob er es stornieren könnte, da sagte er, dass "alle" alten Aufträge durch die Aktivierung des neuen Shops automatisch gelöscht werden. Also einfach mal nachfragen , war bestimmt keine Böse Absicht!
Ich bin immer Zufrieden mit EHS!
Normalerweise , heute bis 15:00 Uhr bestellt und am nächsten Tag da!
grüße Michael
----------------------------------------------------------
Flying is the best fun you can have - with your pants on
T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
Habe heute eine Mail von EHS bekommen.
Meine Überweisung wurde dort leider unter dem falschen Namen verbucht.
die Bestellung geht aber heute endlich raus.
Als Entschädigung gibs 5% Rabatt beim nächsten Einkauf.
Das finde ich fair.
EHS hatte kleine Probleme beim Umstieg auf das neue Shop-System. Ich hatte dort auch bestellt und es hiess, dass die Lieferung noch dauern könnte, da meine Bezahlung noch nicht über das neue System registriert werden könnte.
Da ich die Teile über Weihnachten haben wollte, haben wir das telefonisch geklärt und ich habe meine Sachen (trotz Erstbesteller) auf Rechnung bekommen
Wo kommen denn plötzlich die ganzen Kaninchen her?
Schön wie hier immer alles OT wird
Die beiden sind Mutter (Milli) und Tochter (Nano), Milli ist uns "zugelaufen" und nach einer Woche kam Nano [schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Überraschung![/schild]
Können die Kaninchen denn auch alle fliegen? Wenn ja, mit welcher Funke geht das?
Viele Grüße
Klaus
- Spirit Li, Jazz 40-6-18, Twist-37, 14er-Ritzel, GY 401, Volz Speed-Maxx-XP digital, Robbe LiPo 4400 mAh - fast 20 Min. Schweben, CFK-Heck-Ansteuerung!
- Spirit Li mit Rumpf Ecureuil, gleiche Technik wie Trainer
- FX-18 (Drehzahl über Norm und GV-1)
NEU:
- Thunder Tiger Raptor E620 SE, Jazz 55-10-32, Plettenberg Orbit 30-12, 11er-Ritzel, GY 401 mit 9254, 3 x TT DS1213, SLS-Lipo 2 x 4S 4900 mAh, CY YB-600