war gestern als Gast da (ohne Heli, dafür mit zwei Kindern

Heute wäre ein optimaler Tag, wenn da nicht der Job wäre, der einen fest in den Klauen hält ...

Vielleicht sieht man sich (noch) mal.
Gruß Martin
Du bist herzlich willkommen!troet64 hat geschrieben:Würde vielleicht auch mal als Gast zu euch kommen (Status: Fortgeschrittener Anfänger), melde/frage mich dann aber nochmal an.
Danke für die freundliche Einladung.niggo hat geschrieben:Du bist herzlich willkommen!troet64 hat geschrieben:Würde vielleicht auch mal als Gast zu euch kommen (Status: Fortgeschrittener Anfänger), melde/frage mich dann aber nochmal an.
Ja bitte, bitte!Alex_Sky hat geschrieben:Bei den Fotos und Videos sind einige sehr schöne Aufnahmen mit dabei. Ich hoffe, dass ich bis zum WE dazu komme, eine Auswahl zusammenzustellen.
Das wäre super!Panhandle hat geschrieben:Ich werde entsprechenden Druck machen, das alle ihre Jacken bis zum nächsten Stammtisch dann haben.
Yep! (Wenn man es ganz genau nimmt, war es mein MP-XL.)troet64 hat geschrieben:Den MP hattest Du mit, den TDR nicht, oder?
Ich komme auch.Beckerl hat geschrieben:Werde heute wieder so gegen 16.30 Uhr auf dem Platz sein. Der KDS500 ist fertig und muß noch eingeflogen werden. Wetter dafür ist ja wieder perfekt.