TapaTalk Loging geht nicht?

Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#31 Re: TapaTalk Loging geht nicht?

Beitrag von Crizz »

ich ko9mm net rein, hatte dir heut mittag schon ne PN geschickt. IOS 4.3, aktuellste Tapatalk, Meldung das der Login fehlgeschlgen ist wegen falscher Daten oder Admin-Beschränkung
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63781
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#32 TapaTalk Loging geht nicht?

Beitrag von tracer »

Crizz hat geschrieben:ich ko9mm net rein, hatte dir heut mittag schon ne PN geschickt. IOS 4.3, aktuellste Tapatalk, Meldung das der Login fehlgeschlgen ist wegen falscher Daten oder Admin-Beschränkung
Mit iOS 4.2.1 geht es.


Sent from my iPhone4 using Tapatalk
Benutzeravatar
Jonas_Bln
Beiträge: 3155
Registriert: 19.12.2007 17:20:24
Wohnort: Lübeck

#33 Re: TapaTalk Loging geht nicht?

Beitrag von Jonas_Bln »

Es geht auch unter 4.3 .... hab seitdem die draußen ist 4.3 druff, immer aktuellste TapaTalk Version und nie Probleme gehabt ....!
Viele Grüße, Jonas :)
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63781
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#34 Re: TapaTalk Loging geht nicht?

Beitrag von tracer »

Jonas_Bln hat geschrieben:Es geht auch unter 4.3 .... hab seitdem die draußen ist 4.3 druff, immer aktuellste TapaTalk Version und nie Probleme gehabt ....!
Gib es da schon nen Jailbreak?

Wenn ja, wie sichere ich meine Cydia Sachen? Gab doch auch ne App, oder?
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#35 Re: TapaTalk Loging geht nicht?

Beitrag von Crizz »

Ich will net wissen, bei wem es funzt - ich will wissen, warum es bei mir NICHT geht. Drecksding.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#36 Re: TapaTalk Loging geht nicht?

Beitrag von Crizz »

hah !! Ich hab´s !

Tracer, da ist die mistige Abfrage des Codes bei Falscheingabe der Anmeldeinfos dran schuld !

Den kriegt man nämlich bei Tapatalk nicht angezeigt / abgefragt - man muß sich also im Forum erst abmelden, neu anmelden, den Code mit eingeben - und danach geht auch der Login mit Tapatalk !

Mistkram, muß man erstmal drauf kommen.......
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63781
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#37 Re: TapaTalk Loging geht nicht?

Beitrag von tracer »

Crizz hat geschrieben:Mistkram, muß man erstmal drauf kommen.......
Ah, ok, kann man mal im Hinterkopf halten, für den Fall, dass mal wieder jemand das Problem hat.
Crizz hat geschrieben:Ich will net wissen, bei wem es funzt - ich will wissen, warum es bei mir NICHT geht. Drecksding.
Das war ja auch nur nen Test, um zu gucken, ob Serverseitig nicht beim letzten Update was schief gelaufen ist.
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#38 Re: TapaTalk Loging geht nicht?

Beitrag von Crizz »

wie gesagt - muß man erstmal drauf kommen. Hat mich halt bisl genervt, aber Beharrlichkeit und Überlegung haben sich ja dann ausgezahlt :)
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum“