Natürlich will ich das nicht.satsepp hat geschrieben:Nur willst du das wirklich
Wie war denn eigentlich deine anstrengende Busfahrt und die Messe?
Natürlich will ich das nicht.satsepp hat geschrieben:Nur willst du das wirklich
So ungefähr erwarte ich es auf der Intermodellbau in Dortmund (13.-17.4.) auch wieder.satsepp hat geschrieben:Fliegerisch war nur eine Halle. Dann eine Halle Eisenbahn und eine Halle Bagger, LKW, Schiffe etc.
Am Samstag den 16.4. bin ich dann leider schon unterwegs in den Schwarzwald.yacco hat geschrieben:Dietmar, an welchem Tag hast du vor, da hin zu fahren? Am Wochenende wärs für mich machbar.
Oh, das passt ja gut! Am Donnerstag ist dort auch mit meinem Aufschlagen zu rechnen. Ein paar Kollegen und ich wollen uns das dieses Jahr mal wieder antun, auch wenn wir insgesamt wahrscheinlich länger im Auto sitzen werden, als der Messeaufenthalt dauern wird.DeeCee hat geschrieben:Ich werde deshalb schon am Donnerstag den 14.4. in Dortmund sein.
Da es ja nur ein Standbild ist, lässt sich nicht alzu viel meckern.yacco hat geschrieben:Wenn DeeCee die Körperhaltung sieht... und dann noch die mangelhafte Rasenpflege...
Um dieses Video zu sehen, muss man sich bei Facebook anmelden.Bran hat geschrieben:Mom:
[video][/video]
Ähem, das eine oder andere Video sieht man in diesem Thread schon mal ...Bran hat geschrieben:Kann man hier auch Videos hochladen?
Ich sehe da kein Problem.Bran hat geschrieben:Kann man hier auch Videos hochladen? Oder dreht Micha dann durch? ^^
"Dieses Video wurde entweder von Facebook entfernt oder ist aufgrund der Privatsphäre-Einstellungen nicht sichtbar."Bran hat geschrieben:Testet mal ob ihrs sehen könnt.