Helifliegen in München-Süd
#7306 Re: Helifliegen in München-Süd
ok.... aber ich glaub nicht, dass es jemand von uns hier war... aber kein problem, hinterm wasserwerk fliegt es sich eh besser. war grade auch 4 akkus verheizen, hammer warm, voll genial! 

greetz Martin
Messerschmitt Me-109
Messerschmitt Me-109
#7307 Re: Helifliegen in München-Süd
Wir laden grad nach und werden wohl gegen 16 oder 17 Uhr nochmal raus fahren. 

HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten - Schaut einfach mal rein!
Chat User Treffen 2011 - Chat User Treffen 2012
Goblin 700 VStabi - Daten auf Helifleet.com
Voodoo 400 VStabi - Daten auf Helifleet.com
Protos 500 streched VStabi - Daten auf Helifleet.com

-
#7308 Re: Helifliegen in München-Süd
Hallo,
Fur Pucheimer Kreuz: Ich sehe nicht wo ist die Wasserwerk? Konnen Sie am Google maps schauen?
Fur Pucheimer Kreuz: Ich sehe nicht wo ist die Wasserwerk? Konnen Sie am Google maps schauen?
Sebastien
GZ Xeon (300 class FP heli)
Esky King3 (WK2801 sender)
Ikarus Vision 450/MCPX v1 (DX7 sender)
#7309 Re: Helifliegen in München-Süd
Einfach nicht vorne am Anfang vom Parkplatz fliegen, sondern am besten ganz ans Ende fahren und dann mit dem Heli nochmal 30m gehen. Dann ist man gute 400m von den Häusern entfernt.
HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten - Schaut einfach mal rein!
Chat User Treffen 2011 - Chat User Treffen 2012

-
#7310 Re: Helifliegen in München-Süd
Alles klar 

Sebastien
#7311 Re: Helifliegen in München-Süd
So machen uns grad nochmal aufn Weg
.

SAB Goblin 700 - Infos auf HeliFleet.com
Plöchinger Voodoo 400 - Infos auf HeliFleet.com
Xperience Pro / Dogfighter / Extreme Flight Extra 78" / Extreme Flight Extra 48" / Skyfighter / StratAir Chili
Funke: Graupner MX-20 HOTT[/size]
Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
"Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin
Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience!
Xperience Pro / Dogfighter / Extreme Flight Extra 78" / Extreme Flight Extra 48" / Skyfighter / StratAir Chili
"Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin
Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience!
#7312 Re: Helifliegen in München-Süd
Habe heute Elektronik und Zubehör bestellt für den 7HV
Kommt ja einiges zusammen
Brauche jetzt nurnoch den Heli selbst und Lipos. Ich hätte gerne Nanotechs oder "notfalls" normale 40C Turnigys, aber alles auf Backorder, auch in HK ! Hoffe ist lieferbar bis Mai...
Muss da auch wieder mal Fast-Lad loben, die sind mega schnell und mega freundlich. Habe vor ein paar Tagen meinen gebraucht gekauften (!) und nach über nem Jahr kaputt gegangenen ICE Regler zum Umtausch eingeschickt. Der ist dann auch heute angekommen, kurz angeschrieben die sollen den Neuen Regler (falls Garantieanspruch besteht) doch gleich mit in mein Paket legen, Schwupps gesagt getan, Montag geht alles zusammen raus. Null Probleme, einfach machen. So mag ich das!!
In Deutschland wäre meiner Meinung nach nur mit ewig warten (nämlich bis erst CC denen nen neuen schickt) und viel rumheulen auf Händlerseite und genauso viel Stress auf meiner Seite verbunden. Das habe ich jedenfalls immer so erlebt. Manche Händler heulen schon rum, wenn man einen beim ersten Flug kaputt gegangenen Freilauf tauschen möchte, obwohl man am Tag zuvor für 200 Euro eingekauft hat!
Ich finde Fast-Lad ist der beste Online-Shop
!!!
Gruß Jonas.

Muss da auch wieder mal Fast-Lad loben, die sind mega schnell und mega freundlich. Habe vor ein paar Tagen meinen gebraucht gekauften (!) und nach über nem Jahr kaputt gegangenen ICE Regler zum Umtausch eingeschickt. Der ist dann auch heute angekommen, kurz angeschrieben die sollen den Neuen Regler (falls Garantieanspruch besteht) doch gleich mit in mein Paket legen, Schwupps gesagt getan, Montag geht alles zusammen raus. Null Probleme, einfach machen. So mag ich das!!
In Deutschland wäre meiner Meinung nach nur mit ewig warten (nämlich bis erst CC denen nen neuen schickt) und viel rumheulen auf Händlerseite und genauso viel Stress auf meiner Seite verbunden. Das habe ich jedenfalls immer so erlebt. Manche Händler heulen schon rum, wenn man einen beim ersten Flug kaputt gegangenen Freilauf tauschen möchte, obwohl man am Tag zuvor für 200 Euro eingekauft hat!
Ich finde Fast-Lad ist der beste Online-Shop

Gruß Jonas.
Auf die Dower hilft nur Pauer!
Goblin 800 / HK 5040 Powercroco
2x TDR2 Speed / HK 4540 + HK 4530 Powercroco
Compass 7HV-U / HK 4530-540KV LE
Specter 700 WC / HKII 4530-540KV LE
Goblin 570 Havok
VBCT
Goblin 800 / HK 5040 Powercroco
2x TDR2 Speed / HK 4540 + HK 4530 Powercroco
Compass 7HV-U / HK 4530-540KV LE
Specter 700 WC / HKII 4530-540KV LE
Goblin 570 Havok
VBCT
#7313 Re: Helifliegen in München-Süd
Hallo,
Ihr werdet es nicht glauben.....ich hatte doch schon lange mit dem Gedanken gespielt mir für den 500er Turnigy zuzulegen..und schwups lagen heute abend 3 Stk. auf dem Brettl am Häusel in der BL..
Ach ja die Funke gestern, das war am 1. April, aber heute ist der 2te und somit ist der Fund wirklich existent.
Also wer vermisst 3 Stk. 6S 2600er Turnigy ??
Grüße
Ihr werdet es nicht glauben.....ich hatte doch schon lange mit dem Gedanken gespielt mir für den 500er Turnigy zuzulegen..und schwups lagen heute abend 3 Stk. auf dem Brettl am Häusel in der BL..
Ach ja die Funke gestern, das war am 1. April, aber heute ist der 2te und somit ist der Fund wirklich existent.
Also wer vermisst 3 Stk. 6S 2600er Turnigy ??
Grüße
- Daniel Gonzalez
#7314 Re: Helifliegen in München-Süd
ach verdammt, dass sind meine ^^
Die 2650er Turnigy habe ich mitgenommen, um mit Martls Heli zu fliegen. Da ich ja heute ohne Helis gekommen bin hatte ich ganz vergessen, dass ich aber mit Lipos im Gepäck angekommen bin
Die hole ich irgendwann einmal bei Dir ab oder eilts Dir?
Danke Holger
Daniel
Die 2650er Turnigy habe ich mitgenommen, um mit Martls Heli zu fliegen. Da ich ja heute ohne Helis gekommen bin hatte ich ganz vergessen, dass ich aber mit Lipos im Gepäck angekommen bin

Die hole ich irgendwann einmal bei Dir ab oder eilts Dir?
Danke Holger

Daniel
http://www.Helischule-Gonzalez.de ... die schnellste Art fliegen zu lernen 

#7315 Re: Helifliegen in München-Süd
Wir waren heute ganz alleine am Kreisel
. Kommt Morgen noch jemand raus?

SAB Goblin 700 - Infos auf HeliFleet.com
- Nymphenburg
#7316 Re: Helifliegen in München-Süd
Mein Heli steht zerlegt im Hangar und der SIM ist auch nicht so der Spaß.
Hoffe, dass ich kommendes WE wieder Sicherheitsschweben kann, bis dorthin werden die Kurven weiter an Heli-X trainiert, um nicht wieder Geld in der Blumenau platt zu machen.
Hoffe, dass ich kommendes WE wieder Sicherheitsschweben kann, bis dorthin werden die Kurven weiter an Heli-X trainiert, um nicht wieder Geld in der Blumenau platt zu machen.
Modelle: Ein Haufen Geraffel halt

#7317 Re: Helifliegen in München-Süd
Hi,ColaFreak hat geschrieben:Wir waren heute ganz alleine am Kreisel. Kommt Morgen noch jemand raus?
ja, Martin und ich werden wohl heute vorbeikommen.
gruss
Watt volt ihr?"Ampere!!"
SAB Goblin mit 4525 520kv/Jive/SB-2271SG &SB-2272MG/Vstabi 5.2
Prôtos Fbl minivstabi/TS:Savox SH-1250mg/Heck:Savox SH-1290mg
Trex 250 Ltg 2100/TS hs45hb
SAB Goblin mit 4525 520kv/Jive/SB-2271SG &SB-2272MG/Vstabi 5.2
Prôtos Fbl minivstabi/TS:Savox SH-1250mg/Heck:Savox SH-1290mg
Trex 250 Ltg 2100/TS hs45hb
- Michael_70
#7318 Re: Helifliegen in München-Süd
Irgendjemand hat sich gestern meine Zange ausgeliehen. Bräuchte ich gelegentlich wieder.
Bin um kurz vor 11 mit der YAK in Freiham.

Bin um kurz vor 11 mit der YAK in Freiham.
Protos 500 / Logo 600 SE
Dogfighter / Stryker / Thunderbolt / HyperBipe / Vitesse
MX-16 HoTT mit UniLog 2 und UniSens-E
Dogfighter / Stryker / Thunderbolt / HyperBipe / Vitesse
MX-16 HoTT mit UniLog 2 und UniSens-E
- roborowsky
#7319 Re: Helifliegen in München-Süd
Hi Michi,
die Zange habe ich dem Immo-Markus mitgegeben. Er wollte sich heute mit Dir treffen.
Beste Grüße vom
Kay
die Zange habe ich dem Immo-Markus mitgegeben. Er wollte sich heute mit Dir treffen.
Beste Grüße vom
Kay