ich steige in die 600er Klasse ein und kann mit keinen 2. Heli leisten.
Deswegen steht hier und mein Logo 400 FBL zum Verkauf...
Der Heli fliegt sich mit dem Microbeast so gut, dass es sogar bei leichtem Wind in der Luft steht. Locker kann man die hände von den Knüppeln nehmen...
Schon mit recht kleiner Drehzahl zieht der Logo heftig in den Himmel. Man kann ihn entweder zarm oder extrem fürs 3D fliegen abstimmen (siehe Youtube)
Der Heli hat ca 40 Flüge drauf und ist absolut absturzfrei! Wurde nur zum Rundflug und leichtem Kunztflug benutzt (Loops, Rollen und ein wenig Rückenschweben)
Versand: Heli nur als Packet für 6,90€ oder Abholung in 42553 Velbert. Das Heckrohr muss demontiert werden für den Versand! (sind aber nur 4 Schrauben)
Zubehör als Päckchen für 3,90€ oder auch für 6,90€ Versichert. Alles per DHL
Es wird verkauft:
..........................................................................................................
Mechanik mit Blattschmied GCT Ultra FBL Blättern und Radix Heckblättern
Neupreise:
Mechanik: 299€ ohne Blätter
Hauptrotorblätter : 49,90€
Heckblätter: 25€
...............................
Gesamt Neu 375€
̶m̶̶e̶̶i̶̶n̶̶ ̶̶p̶̶r̶̶e̶̶i̶̶s̶̶ ̶̶:̶̶ ̶̶v̶̶.̶̶b̶̶.̶̶ ̶̶2̶̶6̶̶0̶€
240€
.........................................................................................................
3x Savöx SH-1250MG
Genau so viele Flüge wie der Heli und tip top in Ordung
Neupreis: â 53€ = 159€
̶m̶̶e̶̶i̶̶n̶̶ ̶̶p̶̶r̶̶e̶̶i̶̶s̶̶:̶̶ ̶̶v̶̶.̶̶b̶̶.̶̶ ̶̶1̶̶1̶̶0̶€
90€
........................................................................................................
Scorpion HK3026-1400KV geflegt und regelmäßig geölt.
Neupreis : 65€
̶m̶̶e̶̶i̶̶n̶̶ ̶̶p̶̶r̶̶e̶̶i̶̶s̶̶:̶̶ ̶̶v̶̶.̶̶b̶̶.̶̶ ̶̶4̶̶5̶€
40€
........................................................................................................
2x Turnigy 6s 3000mAh 20C
Neupreis: â 30€ = 60€
Mein Preis: v.B. 40€
.........................................................................................................
̶a̶̶l̶̶l̶̶e̶̶s̶̶ ̶̶z̶̶u̶̶ ̶̶s̶̶a̶̶m̶̶m̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶f̶̶ü̶̶r̶̶ ̶̶4̶̶0̶̶0̶€̶ ̶̶i̶̶n̶̶c̶̶.̶̶ ̶̶v̶̶e̶̶r̶̶s̶̶a̶̶n̶̶d̶̶!̶̶!̶
380€