Ich verstehe. "Öffentlich" heißt für Facebook also: Eingeloggte Hanswurschten. Sehr öffentlich. Na gut.DeeCee hat geschrieben:Nö, man muss sich anmelden.
Der Totally OT Thread
#16111 Re: Der Totally OT Thread
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
Bran hat geschrieben:Ich verstehe. "Öffentlich" heißt für Facebook also: Eingeloggte Hanswurschten. Sehr öffentlich. Na gut.

#16113 Re: Der Totally OT Thread

Die Idioten. Das Album ist gesperrt für nicht angemeldete, an die .jpgs kann man aber trotzdem von außen ran...

#16114 Re: Der Totally OT Thread
Sieht ja durchaus schön aus, so ein Cross-Golf Areal. Ich frage mich nur manchmal, ob man sich da nicht die Schläger kaputt macht.
Die nach 13 Monaten erstmalig wieder geladenen 1-zelligen Akkus funktionierten übrigens noch tadellos.
Habe 2 4#3B und 1 4G3 fliegen lassen. Beim Versuch, mich während des Fluges an der Nase zu kratzen, wurde eine Tulpe auf dem Tisch geköpft.
Beim 4G3 scheint der Heckmotor verreckt zu sein. Aber das kennt man ja noch.....
Die nach 13 Monaten erstmalig wieder geladenen 1-zelligen Akkus funktionierten übrigens noch tadellos.
Habe 2 4#3B und 1 4G3 fliegen lassen. Beim Versuch, mich während des Fluges an der Nase zu kratzen, wurde eine Tulpe auf dem Tisch geköpft.

Beim 4G3 scheint der Heckmotor verreckt zu sein. Aber das kennt man ja noch.....
Grüße
Dietmar
Dietmar
#16115 Re: Der Totally OT Thread
Net schlecht. Kriegst du das auch ein zweites Mal hin?DeeCee hat geschrieben:Beim Versuch, mich während des Fluges an der Nase zu kratzen, wurde eine Tulpe auf dem Tisch geköpft.![]()

Ciao, Arnd
#16116 Re: Der Totally OT Thread
Stimmt! Eigentlich könnte ich das als erfolgreichen Kunstflug einstufen und nicht als Versagen.yacco hat geschrieben:Kriegst du das auch ein zweites Mal hin?

Grüße
Dietmar
Dietmar
#16117 Re: Der Totally OT Thread
Jap. Entweder man nimmt besorgt sich 20€-Eisen, die man verhunzen kann, oder man nimmt immer n Stück Fairway mit:DeeCee hat geschrieben:Ich frage mich nur manchmal, ob man sich da nicht die Schläger kaputt macht.

So genau gehts ja bei uns nicht, und die paar cm hin oder her wenn man den Ball nach einem Schlag da drauf legt machens Kraut auch nicht fett.

#16118 Re: Der Totally OT Thread
Aha!Bran hat geschrieben:oder man nimmt immer n Stück Fairway mit:
Dann hätte ich immer ein Stück Teppich mit. Ein paar "alte" Schläger habe ich aber auch immer hier.
Da fällt mir ein: Ich war mal auf nem Platz, da musste man im Winter immer zur Schonung des Fairways ein Stück Matte mitnehmen!
Grüße
Dietmar
Dietmar
#16119 Re: Der Totally OT Thread
Na ihr lieben Liebenden 

meine Lieblinge controlled by DX9
Team-Pussy freak-service.de myLipo.de
Team-Pussy wird supported by myLipo.de
#16120 Re: Der Totally OT Thread
Yaku79 hat geschrieben:Na ihr lieben Liebenden

Grüße
Dietmar
Dietmar
#16121 Re: Der Totally OT Thread
nö 

#16122 Re: Der Totally OT Thread
Dann ist es ja gut.
Btw, Basti. Wo ich doch heute den kleinen Indoor-Kram geflogen bin:
Hast du eigentlich noch deinen 4G3? Und evtl. sogar 4#3B?

Btw, Basti. Wo ich doch heute den kleinen Indoor-Kram geflogen bin:
Hast du eigentlich noch deinen 4G3? Und evtl. sogar 4#3B?
Grüße
Dietmar
Dietmar
#16123 Re: Der Totally OT Thread
Ja aber nur noch die Reste 
Mein Heckrohr ist mal wieder bzw immer noch gebrochen
Aber haben tue ich ihn
Warum fragst?

Mein Heckrohr ist mal wieder bzw immer noch gebrochen

Aber haben tue ich ihn

Warum fragst?
#16124 Re: Der Totally OT Thread
Fiel mir nur so ein, dass du auch mal damit rum probiert hattest. Ich dachte eben darüber nach, wie lange ich wohl noch mit den vorhandenen Ersatzteilen auskommen werde.Yaku79 hat geschrieben:Aber haben tue ich ihn
Warum fragst?
Ob es überhaupt noch Nachschub gibt. Ob das Ganze noch Sinn macht. Usw., usw..
Ich habe noch jede Menge Teile hier. Auch noch die ganzen Teile von den BL-Umbau-Versuchen am 4#3B.
Muss ich die Tage mal wieder sichten.....
Hier zieht Schauer auf Schauer durch. Dann wieder etwas Sonne aber immer viel Wind.
Ich werde mich jetzt wetterfest anziehen und mal für einen Stunde in einen "Raucherclub" gehen.
Da gibt es gut-bürgerliche Küche und das hier regional beliebte "Füchschen"-Alt.
Grüße
Dietmar
Dietmar
#16125 Re: Der Totally OT Thread
Gab es nicht für Futaba ein Spektrum Sendemnodul zum nachrüsten?
Basti da würde ich lieber Mineralien suchen als auf Bälle treschen
Sepp
Basti da würde ich lieber Mineralien suchen als auf Bälle treschen

Sepp
Meine Videos öffentlich: http://www.rcline.tv/users_media.php?uid=341 bzw. HD Videos: http://www.youtube.com/user/satsepp?
Mein Verein: http://www.mfc-zell.de/
Meine Flotte:
Viel zu viele 450er, und ein paar Flächen
Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm
Mein Verein: http://www.mfc-zell.de/
Meine Flotte:
Viel zu viele 450er, und ein paar Flächen

Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm