Fliegst du mit Paddel oder oben ohne?
Regler kann ich dir die Hawk Fusion empfehlen. Sind wie der Roxxy nur günstiger

In meinem MT werkelt der Roxxy 940-6 und ich bin sehr zufrieden.
Easy zu programmieren Vorallem mit der progbox.
die Stromersparnis kommt (hauptsächlich) durch die niedrige möglich Drehzahl...gorar hat geschrieben:Also ein Stromsparwunder kann ich meinen halbsymetrischen Blättern auf dem TDR nicht bescheinigen. Hab aber auch erst ein paar Flüge zustande gebracht.
Werde auch noch mal mit der Drehzahl spielen.
Ja der Koax musste dem mCPx weichenyacco hat geschrieben:Apropos. Kann es sein, dass deine Signatur gesäubert wurde, Heli-Darling?
Die Vibs scheinen wohl hauptsächlich Resonanzschwingungen gewesen zu sein, mit anderen Blättern waren die ja kaum noch vorhanden. (Wobei, hab gestern beim Zerlegen des Rotorkopfs Schraubensicherungsreste an den Lagern auf der Blattlagerwelle entdeckt, vielleicht haben die auch was dazu beigetragen...) Gestern brachte der Regler nach einem Akku Testschweben irgendwie keine Leistung mehr (wollte den Heli gerade wieder beim Absetzen, als der Motor einbrach.) Der Regler war nicht mal handwarm, nur der Motor war bisschen wärmer (aber auch nicht heiß). Auch mit einem frischen Akku blieb das so. Also eingepackt und zu hause getestet, das war wieder alles im Lot. Ganz toll. Solche Fehler sind mir echt die liebsten... kann ich wohl nur warten, bis es wieder auftritt, und solange fliegt immer die Unsicherheit mit.Yaku79 hat geschrieben:Was hat denn dein Outrage ausser der Vibs, Arnd?
Fliegst du mit Paddel oder oben ohne?
Das Lager hat sich desintegriert, beim Auseinanderbauen kamen mir schon Teile entgegen (im Sim hab ich gerade den Tip bekommen, dass das an zu hoher Riemenspannungen gelegen haben kann... merde). Dummerweise bekomm ich den Rest nicht aus dem Lagerblock heraus, in den das eingepreßt wurde. Hat jemand einen Tipp?Yaku79 hat geschrieben:mm, dann müsste man den mal wechseln?!?
Oder kann man sowas reparieren?!?
Beileid. Andererseits hast du dann aber auch früh Feierabend.Bran hat geschrieben:Guten Morgen an alle und spezielle Grüße an alle, die heute auch schon um 03:30Uhr aufgestanden sind um arbeiten zu gehen...
Ziemlich genau... Jetzt.DeeCee hat geschrieben:Beileid. Andererseits hast du dann aber auch früh Feierabend.
Du heisst doch Bran, nicht BrainBran hat geschrieben:Weltherrschaft
Von mir auch alles GuteBran hat geschrieben:Sepp, auch hier nochmal alles Gute, lass krachen, und genieß dein Geburtstags/Feiertags/Wochenend-Wetter!