mal vorbeigucken

Antworten
Benutzeravatar
Richard
Beiträge: 5904
Registriert: 30.10.2004 09:28:12
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

#1 mal vorbeigucken

Beitrag von Richard »

Hellas Mädels, Jungs,


na wie gehts euch so ??.., hoffe halbwegs alles Heil (Heli- Fliegermäßig)... körperlich , Frau, Freundin Hund alles Gesund ??...

bei mir gehts derzeit ziemlich schlecht zur sache.. aber am weg der Besserung... (wie mann es nimmt)... Fresse zur Zeit 17 Pulver Kortison & Co... ne Therapie gegen das Crohn war 2 Wochen Spital dehydriert bei 57kg... aber unkraut kommt immer wieder ;)....

Fliegertechnisch nix neues alles verstaubt... und irgendwie derzeit mit mir selber zu tun...bin eher musik mäßig unterwegs Gitarre, Keyboard , bißl falsch singen mein "Homepage" zur Musik http://www.reverbnation.com/bbmmp, nicht Jedermanns Geschmack, aber viele richtungen..

Tja anstat in ne Aldi Blaue Evo zu investieren habe ich mich für eine Küche entschieden und einen Kühlschrank.., sonst nichts neues..

Ein langer Weg vor mir... obs was bringt werden wir sehen...

Wenn ich nach meine gelüsten ginge.. ja da gebe einige Modelle ... von nen kleinen Heli bis hin zu Kyosho Red Bull blauteil herumturndingens... meine Mig29 zerfällt schon der Kleber löst sich, sonst hab ich noch 1 leicht-0 windsegler und die Fox vom C vom November...mit der mitgelieferten funke ist das wie kochen.. als eher nix.. es fuktioniert zwar aber gefühlvoll.. nö geht nicht... hab auch noch einen Segler aus urzeiten höhe seite mit ersatzflügen... aus dem jahre 1970 oder 80 so herum.. eher ein staubfangteil...*ggg* vielleicht mach ich mal fotos vom dem rest der blieb....

ahja übrigens habe ich nach X jahren endlich mal geschafft am sim nasenschweben zu können und es hat spaß gemacht... ja sim ist das einzige das ich habe,.... aber nur spradisch nutze ( funke eine von einer Jessna was im paket dabei war) .. umgebastelt mit netzteil etc.. aber funzt...

Ich wünsch Euch Allen, vor allem Gesundheit, Hom Rippen Blattbruch ohne Verletzungen, Windlose Tage, 7 bft. Wind für die mutigen Segler.. tiefe Wasser und immer Schönes Wetter ... fast so wichtig wie Gesundheit bei Modellfliegern :lol:


Euer Senfdazugeber :richard:
derzeit: Sim

______________________________________________________

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp


"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
Benutzeravatar
Ladidadi
Beiträge: 4677
Registriert: 14.04.2007 16:18:25
Wohnort: Borken(Hessen)

#2 Re: mal vorbeigucken

Beitrag von Ladidadi »

Schön von dir zu lesen.

Hoffe das es bald wieder läuft bei dir und zwar nicht den Bach runter.

Wünsch dir alles Gute und vor allem "Gesundheit" oder eher gesagt Besserung.

Der Weg ist das Ziel.

Hoffe wir lesen uns wieder öfters.
Gruss Daniel

Jeder Tag ist ein Sch... Tag,man muss nur das beste daraus machen!

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten!

Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

-Raptor 30, 3152 auf Ts, 3001 auf Gas, -> zur Zeit Umbau auf 50er
-Logo 400,SH-1350 auf TS,9250 auf Heck,V-Stabi Blueline
-Mini Titan
-FF-7 2,4Ghz
-Phoenix Simulator
-Funjet Ultra ,Torcster Antriebsset
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#3 Re: mal vorbeigucken

Beitrag von Crizz »

Was soll man da sagen ? Mehr als "gute Besserung" fällt mir da leider nicht ein - und diese möglichst bald, auf das das Hobby dich bald wieder zurück hat, Richard :)
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
TREX65
Beiträge: 20247
Registriert: 07.06.2005 09:03:24
Wohnort: Bielefeld

#4 Re: mal vorbeigucken

Beitrag von TREX65 »

Hoi Richard alter Falter :lol: Wünsche dir nur eins: das deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen :!:
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------


:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“