Win7 : Arial-Font zerbröselt - Hülfää !!

Antworten
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#1 Win7 : Arial-Font zerbröselt - Hülfää !!

Beitrag von Crizz »

Ich hab mal wieder ein Problemchen mit meiner Win 7 ( Ultimate 32 Bit ) Version. Mir hat es die Arial-und Times-Schriftendatei zerschossen. Krieg ich auch auf üblichem Weg nicht wieder hergestellt. Ein Setup will ihc ungern laufen lassen, nicht das es meine Installation vollständig zerlegt und die Programme alle neu drauf müssen.

Hat jemand ne Idee oder kann mir von seiner installierten Win 7 Version die beiden Schriftarten Arial und TimesNewRoman mal irgendwie einpacken, damit ich die neu aufziehen kann ?

Kostenfreie Downloads hab ich leider keine gefunden, außer einer Arial die aber gänzlich anders geschnitten ist ( Narrow ). Das macht sich in Browser-Eingabefenstern u.ä.( z.b. Ebay, Produktsuche ) nicht sonderlich tolle....

Wenn jemand ne Idee hat wie ich das mit der installations-DvD hinkriege bin ich für jeden Tipp dankbar, dann erübrigt sich das Datenschieben.

( Und damit niemand meint, es würde um raubkopieren gehen : ich bin jederzeit bereit meine Win7 Verifikation vorzulegen als Nachweis des ordnungsgemäßen und registrierten Besitzes des Orginals. )

Edit : Typos
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#2 Re: Win7 : Arial-Font zerbröselt - Hülfää !!

Beitrag von Crizz »

Hat sich erledigt, System rennt wieder :)

Für eure Hilfe meinen besten Dank , jetzt wird erstmal ne neue DaSi angelegt :D
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
TimoHipp
Beiträge: 4310
Registriert: 28.02.2007 12:13:10
Wohnort: Graben-Neudorf

#3 Re: Win7 : Arial-Font zerbröselt - Hülfää !!

Beitrag von TimoHipp »

Crizz hat geschrieben:Hat sich erledigt, System rennt wieder :)

Für eure Hilfe meinen besten Dank , jetzt wird erstmal ne neue DaSi angelegt :D
BITTE :mrgreen:
Goblin RAW Pink***Diabolo L***2 x TDR V-Stabi ***Logo 550 SE V-Stabi***Bell 222 T-Rex 600 ESP V-Stabi*** T-Rex 600 ESP V-Stabi Nachtflug*** Hughes 500 mit T-Rex 450 NewSE V2*** T-Rex 250 SE V-Stabi ***2x FourOut 250 Binolein*** Tamiya 1:10 Lkws ,Fliegerstatus: Tic Tocs üben, V-Stabi quälen, Netzteilquäler
***Wer einmal das Außergewöhnliche erfahren hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden***
http://www.smartshapes.de/
Antworten

Zurück zu „Windows“