Ich habe gestern einen
Dann fehlt aber das "guten morgen ihr lieben"Heli-Darling hat geschrieben:Kann ich mit meinem Phone das obere löschen? Sorry...
Wir löschen hier doch nicht einfach so.Heli-Darling hat geschrieben:Vorschlag: du löscht ich schreibe neu? ich war einfach zu schnell, glücklich und aufgeregt
Danke. Ja das macht riesen Spaßyacco hat geschrieben:Glückwunsch, Darling. Dich scheint die Sucht ja auch voll erwischt zu haben.
Mein Outrage scheint endlich wieder fliegbar zu sein, die Vibs kamen wohl vom Heckriemen. Ansonsten war gestern nicht so mein Tag, ich hab erst den Protos im hohem Gras notgelandet (eine höllische Sauerei, aber nix kaputt), und nachmittags dann noch einen 450 beim Fliegen einer Acht geerdet (keine Ahnung, was passiert ist, ich war wohl unkonzentriert).
Definitiv Glückwünsche zum Wahlausgang ....tracer hat geschrieben:@Yaku: Mein Beileid zum Wahlergebnis.
Warum strickst Du eigentlich kein Helis aus Jute?Jonas_Bln hat geschrieben:Definitiv Glückwünsche zum Wahlausgang ....
Keine Zeit ...tracer hat geschrieben:Warum strickst Du eigentlich kein Helis aus Jute?Jonas_Bln hat geschrieben:Definitiv Glückwünsche zum Wahlausgang ....
*duck und wech*
![]()
![]()
![]()
RotGrünsatsepp hat geschrieben:Warum wer hat gewonnen?