Oh HolstenDeeCee hat geschrieben:Erkennt man die Biersorte, die ich hier meistens trinke?

Oh HolstenDeeCee hat geschrieben:Erkennt man die Biersorte, die ich hier meistens trinke?
satsepp hat geschrieben:Respekt, Rolle habe ich mich noch nicht getraut
...und bitte mit dem Wind am Anfang fliegen!! Sonst geht dir die Geschwindigkeit flöten....Yaku79 hat geschrieben:ist eigentlich fast dasselbe
Kann ich mir denken. Das ist ja echt Stress. Da hätte ich sogar eher den Flieger genommen. MUC -> DUS -> MUC.kawa-zx9r hat geschrieben:Ich bin begeistert
Aber alles andere als irgendwie Umweltschonend .....DeeCee hat geschrieben:Kann ich mir denken. Das ist ja echt Stress. Da hätte ich sogar eher den Flieger genommen. MUC -> DUS -> MUC.kawa-zx9r hat geschrieben:Ich bin begeistert
Ist evtl. sogar billiger als mit'm Auto.
*pfff*Jonas_Bln hat geschrieben:Aber alles andere als irgendwie Umweltschonend .....
Seit man da nicht mehr rauchen darf sehen die von mir keinen Cent mehr.Jonas_Bln hat geschrieben:Bahn is da welten besser (=
Wenn keine Nachfrage mehr besteht oder geringere fliegen auch weniger Flieger ....tracer hat geschrieben:*pfff*Jonas_Bln hat geschrieben:Aber alles andere als irgendwie Umweltschonend .....
Der Flieger fliegt eh, egal ob Du mitfliegst, oder nicht.
Darf man in Flugzeugen auch nicht ....tracer hat geschrieben:Seit man da nicht mehr rauchen darf sehen die von mir keinen Cent mehr.Jonas_Bln hat geschrieben:Bahn is da welten besser (=
Gibt aber nicht nur Ökos und CO2-Paranoiker, sondern auch normale Menschen, und die werden weiterhin fliegen.Jonas_Bln hat geschrieben:Wenn keine Nachfrage mehr besteht oder geringere fliegen auch weniger Flieger ....
Nicht mehr.Jonas_Bln hat geschrieben:Darf man in Flugzeugen auch nicht ....
Du sagst es.Jonas_Bln hat geschrieben:Bleibt dir nur nochs Auto, oder?
Und auch das Teuerste, was es gibt.Jonas_Bln hat geschrieben:Bahn is da welten besser (=