tracer hat geschrieben:Wetter passt ja heute, wirst vom Ehrenmal aus ne gute Aussicht haben.
Aussicht war Klasse. Erst 57m mit dem Aufzug und dann noch ein Stück Treppe.
Zuletzt war ich in den 80ern mit meiner Reservistenkameradschaft da. Da haben wir unten in der Ehrenhalle auch einen Kranz nieder gelegt.
TREX65 hat geschrieben:Würde ich auf jeden Fall machen. Ich war schon 2 mal drin.Schon ziemlich krass, wenn man sich überlegt, in so ner Sardinenbüchse monatelang zu hausen.
Ich war kurz nach 10 als einer der Ersten drin. Konnte mich in aller Ruhe umsehen und knipsen. Ist eigentlich noch ganz gut erhalten und gepflegt.
Meine Gattin hat natürlich vor Allem kopfschüttelnd die sanitären Einrichtungen und die Kojen kommentiert. Als ich ihr dann noch erklärt habe, wo überall die Lebensmittel verteilt waren...
Im Typ 7C war ich das erste Mal (glaube ich). Das Typ 21 (XXI)-Boot in Bremerhaven habe ich schon öfter besichtigt.
Allerdings hatte ich auch mal in den 80ern das Glück, mit unserer Reservistenkameradschaft ein damals aktuelles U-Boot der Bundesmarine zu besichtigen.
Dagegen waren die VII-C innen richtig groß .....
Wetter ist hier noch trocken aber man ahnt schon, dass nachher was kommt. Hoffentlich kann ich noch trocken bei Juttas Fischimbiss am Kappelner Hafen ein paar Flens schlucken.
Wollen gleich wieder los....