Och, da hätteste ja echt mal auf nen *plopp* vorbei kommen können.DeeCee hat geschrieben:Kappeln -> Eckernförde -> stück A7 -> Richtung Itzehoe -> Stück A23 -> Fähre Glücksstadt/Wischhafen -> B73 Cuxhaven
Wir wohnen 10 km neben Glückstadt.
Och, da hätteste ja echt mal auf nen *plopp* vorbei kommen können.DeeCee hat geschrieben:Kappeln -> Eckernförde -> stück A7 -> Richtung Itzehoe -> Stück A23 -> Fähre Glücksstadt/Wischhafen -> B73 Cuxhaven
Oder doch besser den FX, der sich Formulare merkt?DeeCee hat geschrieben:Morgen nehme ich wieder meinen Surf-Stick.
Das können wir nächstes Jahr nachholen. Da mache ich vermutlich die gleiche Tour nochmal ohne Beifahrerin.tracer hat geschrieben:Och, da hätteste ja echt mal auf nen *plopp* vorbei kommen können.Wir wohnen 10 km neben Glückstadt.
Jaja.tracer hat geschrieben:Oder doch besser den FX, der sich Formulare merkt?Der IE ist für surfen nicht so wirklich gut.
Check.satsepp hat geschrieben:ich muß auch Arbeiten und habe wie immer verschlafen
mit Milch bitte .....Yaku79 hat geschrieben:servus und kaffee ausgeb für alle
Nasser, kalter Sand, eklige Tiere usw.. Macht trotzdem Spaß.Yaku79 hat geschrieben:watt´n im watt los?
Wir müssen den ÖPNV dann zwar unterstützen, aber das sollte trotzdem machbar sein.DeeCee hat geschrieben:Vllt. kann uns ja der ÖNV dann mal auf ein halbes Bier zusammen bringen.![]()
Sehr schön. Ich wünsche dir viel spaßgorar hat geschrieben:Heute ist es endlich wieder so weit. Nach mehrals 4 Wochen Abstinenz werden die Hubis wieder vom Staub befreit.Das Schöne daran: Das machen die ganz von alleine.