Er ist noch spitz wie ein Eichhörnchen vom Erstflug, da kann man Lesefehler verzeihenDoc Tom hat geschrieben:hat er nicht was von Dämpfern geschriebenEvo2racer hat geschrieben:Baukasten-Heck-Blättern schlecht sein![]()

Er ist noch spitz wie ein Eichhörnchen vom Erstflug, da kann man Lesefehler verzeihenDoc Tom hat geschrieben:hat er nicht was von Dämpfern geschriebenEvo2racer hat geschrieben:Baukasten-Heck-Blättern schlecht sein![]()
Ähm Totto...ich hatte doch heute Erstflug!totto hat geschrieben:Viel Spaß beim Erstflug, laß es langsam angehen!
Lass dich überraschen, wenn du den MT zusammenbausttotto hat geschrieben:@Uli
Sieht ja mega stark aus...!!! Echt cooles Video!![]()
Werde mal im Web morgen den Bielefelder Anzeiger lesen... Da wird bestimmt von einer UFO Sichtung berichtet...![]()
@Steffen:
Sorry, vor lauter Dämpfern hab' ich das mit dem bereits erfolgten Erstflug wohl verpeilt...Herzlichen Glückwunsch dazu!
Ich bin aber immer noch nicht schlauer, wo diese Dämpfer genau an der Welle verbaut werden (alle Bilder, die ich gefunden habe, zeigen an den Enden Muttern, die nicht zu fest gezogen werde sollen...).Und auch konnte ich nicht in rauskriegen, was eine Änderung der Dämpfer bewirkt...
totto hat geschrieben:Der O-Ring Thread ist ja echt schwere Kost (5 Seiten voller Infos) für jemanden, der kaum Ahnung hat...