Impeller Jet BAE Hawk 90mm Impeller "flugfertig" inkl. Folie
Forumsregeln
Achtet bitte drauf, dass wir nun einen neuen Basar haben:
http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=1&t=85848
Achtet bitte drauf, dass wir nun einen neuen Basar haben:
http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=1&t=85848
- Hummerfresse
- Beiträge: 1975
- Registriert: 22.02.2006 13:54:32
- Wohnort: Chiemgau
#1 Impeller Jet BAE Hawk 90mm Impeller "flugfertig" inkl. Folie
Preisupdate: 570,- Euro
Hallo Leute
Da wir auf unserem Platz leider immer noch ein Impellerverbot haben und dieses nun schon seit über einem Jahr besteht,
verkaufe ich schweren Herzens meine Jets, da sie zum rumstehen zu schade sind.
Ein paar Anwohner hatten sich aufgrund der Lautstärke beschwert
Das ganze ist aber nicht auf die 90er Impeller zurückzuführen, sondern eher auf die kleinen 60er und 70er Chinateile.
Naja, wie dem auch sei.....
Zum Verkauf steht unter anderem nun meine BAE Hawk von FlyFly (Spannweite 1350mm)
Das Modell wurde sehr sauber gebaut und dann mit Folie überzogen. So hat man länger was von dem ganzen.
Denn das lackierte Styro hätte nach den ersten paar Landungen schon nicht mehr schön ausgesehen.
Die Folie hat den weiteren Vorteil, dass der Jet nochmal ein Eck stabiler ist, sowie aufgrund der glatten Oberfläche auch in der Luft schneller ist.
Habe sie vorher ohne Folie geflogen und dann mit. Das war ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Verbaut sind nur gute Komponenten.
Desweiteren wurde eine schöne Scale-Beleuchtung verbaut.
An den Flügelspitzen Positions-Lampen und ACL, an der Heckfinne ACL.
Nachbrennerbeleuchtung: Indirekt im Rohr + LED-Ring.
Die ACL-Blitzer und die indirekte Impeller-Beleulchtung sind Luxeon Emitter der Rest sind 5mm LEDs "superhell".
Die Nachbrenner Beleuchtung wird einfach parallel zum Gaskanal gemischt und geht dann automatisch ab Halbgas per indirekter
Beleuchtung im Rohr an und bei Vollgas leuchtet zusätzlich der Ring bzw. flackert leicht.
Gewicht ohne LiPo: ca. 2100 Gramm
Ich habe sie mit einem 6s 3700mah LipO geflogen. Damit geht sie nahezu senkrecht.
Es sind aber LilPos von 3500-4500 Gramm problemlos möglich. Auch ein 5000er würde noch gehen.
BAE Hawk FlyFly 90mm Impeller
Videos meiner Hawk:
Impellerbeleuchtungs-Test: http://vimeo.com/24476354
Hier noch ein kleines Flugvideo (noch ohne Impeller-Ring) http://vimeo.com/7501838
verbaute Komponenten:
Motor: Mega 22-30-2 "F"
Impeller: Wemotec Midi-Fan 90mm
Regler: Turnigy Plush 80Amp inkl. BEC
Servos Querruder: 2x GWS IQ-200 MG
Servos Höhenruder: 2x GWS IQ-200 MG
Beleuchtung: Nachbrennerbeleuchtung indirekt + Nachbrenner-Ring + Flugbeleuchtung ACL und Pos-Lampen (Luxeon Emitter und 5mm LEDs)
Folie: Oracover 751
Folienreste kann ich dann gerne noch mitgeben, falls man mal was ausbessern muss usw.!
Der komplette Jet hat einen Neupreis von über 680 Euro. Er ist absturzfrei und befindet sich in einem Top Zustand.
Der Jet müsste aufgrund der Größe natürlich abgeholt werden. In 83224 Grassau.
Bei Interesse bitte PN oder Email an dhome@onlinehome.de
Gruß
Manuel
---
Preis: 600,- Euro
Zustand: 1-2
Versandart/-kosten: Abholung
Übergabeort: 83224 Grassau
- Dateianhänge
-
- 100_2163.JPG (53.69 KiB) 911 mal betrachtet
-
- 100_2162.JPG (43.53 KiB) 912 mal betrachtet
-
- 100_2160.JPG (56.75 KiB) 914 mal betrachtet
-
- 100_2159.JPG (64.17 KiB) 912 mal betrachtet
-
- 100_2158.JPG (63.22 KiB) 911 mal betrachtet
-
- 100_2157.JPG (55.8 KiB) 914 mal betrachtet
Zuletzt als neu markiert von Hummerfresse am 05.06.2011 18:27:04.
no pain no gain