"WLAN-Kabel" - der is echt gutHifly hat geschrieben:WLAN Kabel

"WLAN-Kabel" - der is echt gutHifly hat geschrieben:WLAN Kabel
WLAN = Wireless Local Area Network = Kabelloses lokales Netzwerk
...und dann werden wir beide schön 3D fliegenvoda hat geschrieben:Akkus laden gerade und ich werde morgen so früh wie möglich aufschlagen...
Cat6e SFTP könnte ich anbieten, allerdings nicht bis morgen, alles auf der Arbeit. Cat7 ist so eine Sache mit den Steckern.superflyguy hat geschrieben:hat jemand noch zufällig ein CAT 7 Lan Kabel über??? So'n kurzes ca. 1m???
Einmal auf jeden Fall!Steeler hat geschrieben:...und dann werden wir beide schön 3D fliegenvoda hat geschrieben:Akkus laden gerade und ich werde morgen so früh wie möglich aufschlagen...![]()
![]()
Kurze Zusammenfassung; Du musst Deine Klampfe mitbringen und am Lagerfeuer musizieren!vierfuffzig hat geschrieben:jungs jungs jungs, hier ist was los, da geht man mal zwei tage arbeiten, schon muss man zehn seiten nachlesen, um den anschluss nicht komplett zu verlieren...![]()
![]()
.
Basti, ich hätte gerne mit Dir musiziert, aber den WWF-Lagerfeuerabend musst Du wohl als "Alleinunterhalter" gestalten.Matthias23 hat geschrieben:Kurze Zusammenfassung; Du musst Deine Klampfe mitbringen und am Lagerfeuer musizieren!