Moin Leute
Schaut mal,wie kommen wir denn noch nach Draußen:
Die 5 Helis stehen doch schon im Wohnzimmer,und 2 Kampfjets sind auch noch im Bau.
Habt ihr auch solche probleme??
Aber nicht Vergessen,meine Frau/Anke Fliegt auch,deswegen sind es paar Modelle mehr.
Winke Harry
Kein Platz,muß bald Schweben
- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
Nicht mehr, seit ich nen extra Zimmer für die Modelle habeStanilo hat geschrieben:Habt ihr auch solche probleme??
- acanthurus
#3 Re: Kein Platz,muß bald Schweben
An der Decke ist doch noch Platz...
und JA, solche Probleme kenne ich auch. Da gibts nur GESUNDSCHRUMPFEN und komprimieren. Bei mir sind z.B. 5 Modelle (3x Heli und 2x Fläche) gemeinsam in einem Standard-Alukoffer drin (mcx, msr, mcpx, Vapor und Ifo).
Unter der Werkstattdecke (8m^2) hängen Twinjet, Funjet, Magnum, Felix, Transall, Breeze, Raven und Knuffel.
An der Wand der Kellertreppe hängen 3 Helis, und im Regal noch ca. zwei Duzend flugfähige "Altlasten"... es ist VOLL hier unten, aber in 30 Jahren Modellfliegerkarriere in Verbindung mit einer Abneigung gegen Totalverluste kommt so eingies zusammen
und JA, solche Probleme kenne ich auch. Da gibts nur GESUNDSCHRUMPFEN und komprimieren. Bei mir sind z.B. 5 Modelle (3x Heli und 2x Fläche) gemeinsam in einem Standard-Alukoffer drin (mcx, msr, mcpx, Vapor und Ifo).
Unter der Werkstattdecke (8m^2) hängen Twinjet, Funjet, Magnum, Felix, Transall, Breeze, Raven und Knuffel.
An der Wand der Kellertreppe hängen 3 Helis, und im Regal noch ca. zwei Duzend flugfähige "Altlasten"... es ist VOLL hier unten, aber in 30 Jahren Modellfliegerkarriere in Verbindung mit einer Abneigung gegen Totalverluste kommt so eingies zusammen
I told my mom when I grow up I want to be an Engineer, she told me I can't do both!