futaba: aktuelle Infos zum kommenden Telemtrie System FAS...

Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63781
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#31 Re: futaba: aktuelle Infos zum kommenden Telemtrie System FA

Beitrag von tracer »

135erHeli hat geschrieben:Gug dir mal den Sender genau an sieht ja einwenig naja ich find ihn potten hässlich :D
Also ich finde ihn eigentlich ganz hübsch anzusehen.
Aber nen selbstbewussten preis wird er haben.
Benutzeravatar
Armadillo
Beiträge: 4464
Registriert: 11.04.2010 20:03:05
Wohnort: München
Kontaktdaten:

#32 Re: futaba: aktuelle Infos zum kommenden Telemtrie System FA

Beitrag von Armadillo »

135erHeli hat geschrieben:
Armadillo hat geschrieben:
Kupfer hat geschrieben:Jetzt werde ich sowieso mal die T8 behalten, ist ja ein super Sender bis auf die fehlende Telemtrie und vlt. bringt Jeti oder Hitec mal eine schönen Handsender....
Such mal nach Jeti DS-16 ;)

Gug dir mal den Sender genau an sieht ja einwenig naja ich find ihn potten hässlich :D
Geschmackssache ;)
HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten - Schaut einfach mal rein! ;-) Chat User Treffen 2011 - Chat User Treffen 2012

Goblin 700 VStabi - Daten auf Helifleet.com
Voodoo 400 VStabi - Daten auf Helifleet.com
Protos 500 streched VStabi - Daten auf Helifleet.com
Benutzeravatar
Kupfer
Beiträge: 2299
Registriert: 09.02.2010 17:25:23
Wohnort: Hollabrunn / Niederösterreich

#33 Re: futaba: aktuelle Infos zum kommenden Telemtrie System FA

Beitrag von Kupfer »

Armadillo hat geschrieben:Such mal nach Jeti DS-16 ;)
Jetzt erst gelesen, dass das ein Handsender ist. Aber ob der auch gut in der Hand liegt? Schaut ziemlich Pult mäßig aus :drunken:
"Das dem Sender beiliegende Papier ist kein Füllstoff für die Verpackung, sondern eine Bedienungsanleitung, in der das alles beschrieben ist."

Synergy N9 (OS MAX 91SZ, Hatori 938 90FS-3D, RevMax + S3152, 3x Futaba S9351, Align DS650, Maniac 703, Futaba CGY750)
Prôtos 500 SE (Scorpion 12N14P 5+4x1.18D, YEP 80A + CC BEC, 3x Hyperion DH16-SCD, DH16-GCD, SAB 470, Mini V-Stabi 5.3.4 PRO)

T4EX...->...FF7...->...T8FG...->...T14SG......einmal Futaba, immer Futaba.
Demon F5D -- Mini Hawk -- SixthV4 -- Funjet -- RS Simply -- Magic3D -- Typhoon3D -- Robbe Gemini -- Rare Bear Nano -- Junsi 308DUO
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63781
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#34 Re: futaba: aktuelle Infos zum kommenden Telemtrie System FA

Beitrag von tracer »

Kupfer hat geschrieben:Schaut ziemlich Pult mäßig aus
Dann musst Du Dir erst mal den Pulsender von Jeti angucken. :-)

Unverständlicherweise kommt der früher als der Handsender.
Benutzeravatar
Porsti
Beiträge: 621
Registriert: 12.03.2010 19:30:10

#35 Re: futaba: aktuelle Infos zum kommenden Telemtrie System FA

Beitrag von Porsti »

Sag mal, ich kann mich beim besten Willen nicht mehr an alles erinnern, aber hast Du Dir mal den Hitec Sender angeguggt?
Benutzeravatar
Porsti
Beiträge: 621
Registriert: 12.03.2010 19:30:10

#36 Re: futaba: aktuelle Infos zum kommenden Telemtrie System FA

Beitrag von Porsti »

...aber mal "back to topic": Wir haben heute schon spekuliert, ob die T8 dann nen Nachfolger bekommt, so ala T8 Exteme oder T8 Super Plus. Wenn ja, dann wäre wohl ein Angebot von robbe nötig, nach dem Motto "Allen die wir verarscht haben bieten wir an, zum halben Differenzpreis, bei Einsendung der alten, eine der neuen Generation".

Mal was anderes, ich hatte mich letztens mit nem robbe Mitarbeiter unterhalten und somit die Info schon in ähnlicher Art. Bei dem Gespräch hatte ich übrigens den Eindruck, daß sie noch unentschlossen sind ob sie die alten Sender "nachrüsten", bzw. daß es eine strategische Entscheidung ist. Er hat zwar nichts direkt gesagt, aber ich meinte es sehr deutlich rauszuhören. Allerdings schien "nachrüsten" für ihn Hardware und nicht Software zu bedeuten. Wenn die jetzt doch noch Updates für die "alten" Sender herausbringen sollten, dann wahrscheinlich eher unter "Druck des Marktes". Also Jungs, weiter Druck machen! :evil: Wobei, ich sehe gerade, daß die den entsprechenden Absatz geändert haben. Da hilft nur noch mehr Druck machen! :evil:
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63781
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#37 Re: futaba: aktuelle Infos zum kommenden Telemtrie System FA

Beitrag von tracer »

Porsti hat geschrieben:Also Jungs, weiter Druck machen!
Meine DX8 hält genau das ein, was mir versprochen wurde.
Ich werde keiner Firma hinter laufen.
Antworten

Zurück zu „rcHeliNews (Archiv)“