Ach - und ich dachte schon, du hast gleich den Griff zum Wegschmeißen mit integriert.r0sewhite hat geschrieben: In den Park: Sendergurt zweckentfremden und Quads umhängen
MFG
speedy
Ach - und ich dachte schon, du hast gleich den Griff zum Wegschmeißen mit integriert.r0sewhite hat geschrieben: In den Park: Sendergurt zweckentfremden und Quads umhängen
warthox hat geschrieben:und genug energie war auch dabei![]()
naja 2 flaschen sprudel und nen cappucino hat ich noch als reserver0sewhite hat geschrieben:Was denn? Die eine Cola hat gereicht???warthox hat geschrieben:und genug energie war auch dabei![]()
hehe keinen. bis jetzt is noch nie was zu 'bruch' gegangen. anständige fahrweise vorausgesetzt natürlichKoaxKalli hat geschrieben:wie viel Propeller musstest du nach der Ankunft wechseln?![]()
- vieleKoaxKalli hat geschrieben:bei mir sieht´s ja schon wild aus wenn ich mit meinem Fahrradanhänger losziehen aber das übertrieft alles. Enerigie ist ja genügend da wenn du mal stromausfall hast mach ich mir keine Sorgen das du nicht über die runden kommst.
Wieviel Akku´s von welcher Sorte sind das und wie lange fliegst du damit?
coole bilder, find ich gut!warthox hat geschrieben:so hier mal paar bilder zum transport-thema, von heute...