Matthi, den Heckrohraufkleber habe ich mir heute kurzerhand machen lassen, damit nicht nur Logo-Flieger ( Carli ) diesen Luxus geniesen!! Hoffentlich wirds am WE wieder besser, die Protese wartet auf Ausgang!!Nymphenburg hat geschrieben:Markus viel Spaß mit dem Heli.
Wo kommt denn der Heckrohraufkleber her?
Helifliegen in München-Süd
- immomakler
#8281 Re: Helifliegen in München-Süd
TSA Infusion Nitro
Goblin 700 12S
Logo 600 SX 10S
Goblin 700 12S
Logo 600 SX 10S
- Nymphenburg
#8282 Re: Helifliegen in München-Süd
Ah verstehe, dann brauche ich einen mit "Lieblingsfigur: Blätter ganz lassen"

Modelle: Ein Haufen Geraffel halt

#8283 Re: Helifliegen in München-Süd
Bei schönem Wetter am Samstag gegen 10:30 Uhr in Freiham - wer ist noch mit dabei?
T-Rex 500 ESP mit FBL, CC Phoenix ICE 75, Heck Savöx 1290 MG, Micro Beast
Logo 550 SE, YGE 90 LV mit Power BEC, Mini V-Stabi Blueline
Flächenflieger siehe "Persönliches Album"
Futaba T14SG
Logo 550 SE, YGE 90 LV mit Power BEC, Mini V-Stabi Blueline
Flächenflieger siehe "Persönliches Album"
Futaba T14SG
#8284 Re: Helifliegen in München-Süd
Freak!Martl hat geschrieben:Bei schönem Wetter am Samstag gegen 10:30 Uhr in Freiham - wer ist noch mit dabei?

HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten - Schaut einfach mal rein!
Chat User Treffen 2011 - Chat User Treffen 2012
Goblin 700 VStabi - Daten auf Helifleet.com
Voodoo 400 VStabi - Daten auf Helifleet.com
Protos 500 streched VStabi - Daten auf Helifleet.com

Goblin 700 VStabi - Daten auf Helifleet.com
Voodoo 400 VStabi - Daten auf Helifleet.com
Protos 500 streched VStabi - Daten auf Helifleet.com
#8285 Re: Helifliegen in München-Süd
Hallo Markus (IM), an Deiner Stelle würde ich den Italiener ins Regal stellen. Du weisst ja was passiert wenn Du fliegst !

edit: aufgrund diverser Drohanrufe seitens...nehme ich das selbstständlich zurück und bestätige hiermit das Markus (IM) der wohl weltbeste RC- Helipilot ist, sowie technisch überaus fähig. Ich bitte diesen Umstand in Zukunft auch seitens anderen Kritikern eines gewissen..... zu beachten.

edit: aufgrund diverser Drohanrufe seitens...nehme ich das selbstständlich zurück und bestätige hiermit das Markus (IM) der wohl weltbeste RC- Helipilot ist, sowie technisch überaus fähig. Ich bitte diesen Umstand in Zukunft auch seitens anderen Kritikern eines gewissen..... zu beachten.
Zuletzt geändert von Flyholgi am 14.07.2011 19:33:47, insgesamt 1-mal geändert.
- Daniel Gonzalez
#8286 Re: Helifliegen in München-Süd
Er stielt Dir die Show, richtig erkannt Holger 

http://www.Helischule-Gonzalez.de ... die schnellste Art fliegen zu lernen 

- Michael_70
#8287 Re: Helifliegen in München-Süd
Wäre ich dabei. Am Wochenende ist auch das Scale-Heli-Treffen in Aschheim Neuherberg. Fährt von Euch jemand hin?Martl hat geschrieben:Bei schönem Wetter am Samstag gegen 10:30 Uhr in Freiham - wer ist noch mit dabei?
Zuletzt geändert von Michael_70 am 14.07.2011 20:39:15, insgesamt 1-mal geändert.
Protos 500 / Logo 600 SE
Dogfighter / Stryker / Thunderbolt / HyperBipe / Vitesse
MX-16 HoTT mit UniLog 2 und UniSens-E
#8288 Re: Helifliegen in München-Süd
Aschheim? findet das Scaletreffen nicht beim IFM bei Neuherberg statt? Ich würde gerne hingehen, habe leider keine Zeit
- Michael_70
#8289 Re: Helifliegen in München-Süd
Horst, Du hast Recht. Keine Ahnung wie ich auf Aschheim gekommen bin.
Protos 500 / Logo 600 SE
#8290 Re: Helifliegen in München-Süd
Scaletreffen? Das ist doch irgedwo bei Oberschleissheim oder irre ich mich da? Werde morgen Mittag auch
nach Freiham rüber fahren. Bin zwar grad ohne Heli aber meine Me109 möchte fliegen.
nach Freiham rüber fahren. Bin zwar grad ohne Heli aber meine Me109 möchte fliegen.
greetz Martin
Messerschmitt Me-109
Messerschmitt Me-109
#8292 Re: Helifliegen in München-Süd
Is heute mittag wer am Kreisel oder Freiham? Wenn Freiham dann wo? Kenne dort den Hornbach und die Wirtschaft (Gut Freiham oder so..) aber leider ned genau die Flugwiese
Gruß Gustl

Gruß Gustl
- Nymphenburg
#8293 Re: Helifliegen in München-Süd
10:30 Samstag Freiham bin ich dabei.
Scale Treffen gerne am Sonntag
Scale Treffen gerne am Sonntag
Modelle: Ein Haufen Geraffel halt

#8294 Re: Helifliegen in München-Süd
Stellt doch mal die Koordinaten von Freiham hier rein. Ich ergänze dann den Beitrag #1!
Liebe Grüße aus München
Wolfi
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
aktiv: LOGO 500 V-Stabi , Motorset Hacker/Jive100 LV, 3x Savox SC-1257, 1x BLS 251, Empfänger: Spektrum AR7000
aktiv: T-REX 450 pro - Airwolf Ausstattung: Mini-VStabi, YGE40, 3 x DS410, 1 x DS520
aktiv: Blade MSR, MCP-X
aktiv: DJI Mavic pro
[/b]
hatte ich früher mal: GAUI Hurricane 550 CF - T-REX 450 SE - T-REX 250 - GAUI EP100se - Walkera 4#3B - Blade CP - MQX
Wolfi

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
aktiv: LOGO 500 V-Stabi , Motorset Hacker/Jive100 LV, 3x Savox SC-1257, 1x BLS 251, Empfänger: Spektrum AR7000
aktiv: T-REX 450 pro - Airwolf Ausstattung: Mini-VStabi, YGE40, 3 x DS410, 1 x DS520
aktiv: Blade MSR, MCP-X
aktiv: DJI Mavic pro
[/b]
hatte ich früher mal: GAUI Hurricane 550 CF - T-REX 450 SE - T-REX 250 - GAUI EP100se - Walkera 4#3B - Blade CP - MQX
#8295 Re: Helifliegen in München-Süd
€dit:
Pardon, war um eine Straße verrutscht:
Franz-Josef-Delonge-Straße
http://maps.google.com/maps?q=Franz-Jos ... 1&t=h&z=17
Von da aus dann auf die große Wiese. Vormittags eher auf der Seite, Nachittags dann über die Wiese gehen, auf die Seite der Allee, da gehen rudimentäre Wege durch.
Alternativ kann man auch am Gut Freiham parken und dann über die Freihamer Allee (Radweg) zur Wiese kommen....
Grüße, Daniel
Pardon, war um eine Straße verrutscht:
Franz-Josef-Delonge-Straße
http://maps.google.com/maps?q=Franz-Jos ... 1&t=h&z=17
Von da aus dann auf die große Wiese. Vormittags eher auf der Seite, Nachittags dann über die Wiese gehen, auf die Seite der Allee, da gehen rudimentäre Wege durch.
Alternativ kann man auch am Gut Freiham parken und dann über die Freihamer Allee (Radweg) zur Wiese kommen....
Grüße, Daniel
Solo Pro und Protos und Radian Pro...