Der Dank gilt nicht mir, ich hab´s nur "deligiert"tinob hat geschrieben:Super danke dir Frank!!!!
Tino
Ja,SchmoldowHeli hat geschrieben: ...gibts sonst noch was, was ich hier vor Ort organisieren oder deligieren kann?
Wir machen am Donnerstag Urlaubseinkauf.Basti 205 hat geschrieben:Hat von euch schon jemand an Munition gedacht um die Klötzer auch voll zu bekommen?
Basti 205 hat geschrieben:Ja,SchmoldowHeli hat geschrieben: ...gibts sonst noch was, was ich hier vor Ort organisieren oder deligieren kann?
wenn ich mir die Nagelklötzer so anschaue brauchen wir noch einen Pressluffthammer und einen Spaten um die Klötzer schön fest im Pavillon zu installieren. Ein Fichtenmoped währe als Ersatz auch möglich, dann könnte man die uach auf Handliche höhe kürzen..![]()
An die Dauernagler!
Hat von euch schon jemand an Munition gedacht um die Klötzer auch voll zu bekommen?
Aeroworker hat geschrieben:sozusagen mit "verlängerungslinse" geknippst
Ich weis ja das du immer Nägel mitbringst, an dich ging es ja auch nicht, du brauchst sie ja auch für den Contest.tracer hat geschrieben:Wir machen am Donnerstag Urlaubseinkauf.Basti 205 hat geschrieben:Hat von euch schon jemand an Munition gedacht um die Klötzer auch voll zu bekommen?
Eine dickes Fichtenmoped zum Feuerholz machen?frankyfly hat geschrieben:Da ist ein Paket unterwegs (DPD).
Als Empfänger hab ich einfach mal Agrumi angegeben (ich hoffe das war recht so?)
Wenn es da ist dürft ihr aufmachen, dann seht ihr schon wofür das gedacht ist![]()