Gute Besserung!!!
Hoffentlich bleibt nix nach.
Unser Hobby ist zuweilen gefährlich .....
http://www.rchelifan.org/viewtopic.php?f=26&t=75143
Da haste aber noch Glück gehabt. Ich bin mit drei Stichen nicht mehr ausgekommen.Porsti hat geschrieben: Randbogen schnitzen bei Flächenmodellen ist auch nicht ohne und führt schon mal zu einer Naht mit drei Stichen im Daumen.
Porsti
Kann ich bestätigen!TREX65 hat geschrieben:Von mir natürlich auch gute Besserung...... und nicht versuchen, den Lötkolben festzuhalten wenn er aus der Halterung Richtung Boden rutscht, du greifst garantiert die heiße Seite
100% Zustimmung. Und die anschließende Entscheidung: Loslassen oder aufs Bein weiterfallen lassen ist elendig schwer, vor allem in der kurzen Zeit bis der Schmerz unerträglich wird.TREX65 hat geschrieben:Von mir natürlich auch gute Besserung...... und nicht versuchen, den Lötkolben festzuhalten wenn er aus der Halterung Richtung Boden rutscht, du greifst garantiert die heiße Seite
Darum habe ich mal im Suff drei Herdplatten mit feuchtem Finger kontrolliert, die Vierte aber mit der Handinnenfläche war natürlich die heiße nePorsti hat geschrieben:100% Zustimmung. Und die anschließende Entscheidung: Loslassen oder aufs Bein weiterfallen lassen ist elendig schwer, vor allem in der kurzen Zeit bis der Schmerz unerträglich wird.TREX65 hat geschrieben:Von mir natürlich auch gute Besserung...... und nicht versuchen, den Lötkolben festzuhalten wenn er aus der Halterung Richtung Boden rutscht, du greifst garantiert die heiße Seite