7HV Erstflug => Crash

Benutzeravatar
Evo2racer
Beiträge: 5079
Registriert: 14.07.2007 22:13:54
Wohnort: Hüttenberg/Mittelhessen

#31 Re: 7HV Erstflug => Crash

Beitrag von Evo2racer »

felix62 hat geschrieben:der Heli kippte nach hinten links unten
Nach der Anordnung der TS-Anlenkung könnte auch der Rollservo rechts ne Macke haben....wenn der etwas angehoben stehen bleibt kippt der Heli nach hinten links weg...Wir hatten beim letzen Treffen in der Rabenau ein ähnliches Verhalten bei einem 600er Rex. Da ist es aber direkt beim Abheben schon aufgetreten....ein Roll-Servo-Getriebe hatte wohl beim Transport einen abbekommen....der Servo hatte in einer Stellung einfach keinen Eingriff...ist beim Rex nochmal gut gegangen, nachdem Timo Hipp wie ein Wilder "AUS AUS AUS" geschrien hat! :wink:

vielleicht hat im Bus jemand.....naja du weisst schon.....mitm fetten Boppes auf dein Heli gesetzt! :cry: :evil:


Mein Beiled zum Crash...hoffe du findest den Fehler.
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Benutzeravatar
felix62
Beiträge: 607
Registriert: 15.12.2008 15:12:22
Wohnort: Kalletal

#32 Re: 7HV Erstflug => Crash

Beitrag von felix62 »

Da ich noch auf ein paar Ersatzteile warte, mache ich mir gerade Gedanken was ich für Mainblades zulege, 690er oder 710er, tendiere zur Zeit in Richtung Radix.
Oder vielleicht warten auf die Original Blades vom 7HV, ich meine das sollen 700er Hawk sein !?
Was fliegen denn die anderen 7HV Piloten so ?
Gruß
Felix

T-Rex 450 Pro FBL / DS92A+ / DS520 / Jazz 40-6-18 / Brain /
Compass 7HV FBL / SZ4926 / MKS BLS 950 / MKS BLS 990 / Kosmik 160 / Brain
Blade MCPX Bl.............................. Sender : MX 16 Hott, Mode 3 Flieger
Akkus vorgewärmt by "HeatBox"
Wer nicht hoch fliegt, kann nicht tief fallen !
Benutzeravatar
felix62
Beiträge: 607
Registriert: 15.12.2008 15:12:22
Wohnort: Kalletal

#33 Re: 7HV Erstflug => Crash

Beitrag von felix62 »

Evo2racer hat geschrieben:vielleicht hat im Bus jemand.....naja du weisst schon.....mitm fetten Boppes auf dein Heli gesetzt!
Hallo Steffen, werde die Servos alle noch mal testen, aber die sind nagelneu gewesen ! Meine Helis stehen immer in der Schlafkabine :lol: :mrgreen: ich brauche die ja nicht für mich !
Gruß
Felix

T-Rex 450 Pro FBL / DS92A+ / DS520 / Jazz 40-6-18 / Brain /
Compass 7HV FBL / SZ4926 / MKS BLS 950 / MKS BLS 990 / Kosmik 160 / Brain
Blade MCPX Bl.............................. Sender : MX 16 Hott, Mode 3 Flieger
Akkus vorgewärmt by "HeatBox"
Wer nicht hoch fliegt, kann nicht tief fallen !
Antworten

Zurück zu „6HV/7HV“