Sonderrechte im Neuheitenbereich vielleicht?tracer hat geschrieben:Interessante Frage.Agrumi hat geschrieben: und warum kann ich es auch sehen?![]()
![]()
Wie oft besucht ihr RHF
Gruss
Chris
---------------------------------------------
Protos 500 FBL @ Microbeast
Trex 500 ESP FBL @ Microbeast
Trex 450 Pro FBL @ Microbeast
Trex 250 SE
Futaba T8FG
Chris
---------------------------------------------
Protos 500 FBL @ Microbeast
Trex 500 ESP FBL @ Microbeast
Trex 450 Pro FBL @ Microbeast
Trex 250 SE
Futaba T8FG
Und wie könnte der wohl sein, wenn ich das auch nicht sehe ? Ich war ja doch recht früh angemeldet - und im VIP-Forum bin ich auch. Bleibt also nur noch der Unterschied mit dem Neuheitenforum oder ?das das irgend etwas mit dem Anmeldezeitraum zu tuen hat
MFG,
speedy
Hi Speedy,speedy hat geschrieben:Und wie könnte der wohl sein, wenn ich das auch nicht sehe ? Ich war ja doch recht früh angemeldet - und im VIP-Forum bin ich auch. Bleibt also nur noch der Unterschied mit dem Neuheitenforum oder ?das das irgend etwas mit dem Anmeldezeitraum zu tuen hat
MFG,
speedy
das können wir sofort testen.
Ich schalte Dich mal testweise dafür frei

Cu
Harald
Hmm, und jetzt erklär mir mal bitte nochmal, wo ich das dann überhaupt sehen müßte
... doch dort, wenn ich unten im Posting auf Profil klicke und dann bei "Alles über speedy" oder ? - da sehe ich jedenfalls immer noch nichts anderes.
MFG,
speedy

MFG,
speedy
Ich sehe auch nicht und bin fast von Anfang an dabei! Habe auch kein AOL!
Ist bei mir egal, ob daheim oder Büro - NIX
RUDI
Ist bei mir egal, ob daheim oder Büro - NIX
RUDI
*
http://barnie.homeip.net --- http://www.rudi-hubi.de.vu
EVO 9 incl. Synthi und Scanner - Pic-Clone (FWT) - TREX in Standard mausgrau mit SS23 - diverse Flächenmodelle
http://barnie.homeip.net --- http://www.rudi-hubi.de.vu
EVO 9 incl. Synthi und Scanner - Pic-Clone (FWT) - TREX in Standard mausgrau mit SS23 - diverse Flächenmodelle
- tracer
- Operator
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
Also, diese Funktionalität ist von Seinten des Programmieres so angelegt, dass nur "Moderatoren" und höher berechtigte User die Onlinezeit ansehen können.
Das Agrumi es kann, wundert mich, habe ich irgendwas übersehen/vergessen?
Es wäre relativ leicht, diese Funktionalität für alle freizuschalten, aber ich weiss nicht, ob das sinnvoll ist, viele wollen evtl. gar nicht, dass andere sehen können, wieviel Zeit sie im Forum verbringen.
Das Agrumi es kann, wundert mich, habe ich irgendwas übersehen/vergessen?
Es wäre relativ leicht, diese Funktionalität für alle freizuschalten, aber ich weiss nicht, ob das sinnvoll ist, viele wollen evtl. gar nicht, dass andere sehen können, wieviel Zeit sie im Forum verbringen.
könnte eventuelle sogar eine Verletzung des Datenschutzes von persönlichen Angelegenheiten werden.tracer hat geschrieben:...viele wollen evtl. gar nicht, dass andere sehen können, wieviel Zeit sie im Forum verbringen.
Mich persönlich würds jedoch nicht stören

Gruss Patrick (oi einä fa denä wamu nit värsteit
)
##########################################################################
Sender: FF9 Super
Helis:
- Hirobo Lepton EX, PCM R149DP, 3 x S3150, GY-401 mit S9602
- Robbe Schlütter Moskito - Spass und Kameraheli

Sender: FF9 Super
Helis:
- Hirobo Lepton EX, PCM R149DP, 3 x S3150, GY-401 mit S9602
- Robbe Schlütter Moskito - Spass und Kameraheli
Naja - es würde ja schon reichen, wenn jeder seine eigene Zeit sehen kann.Es wäre relativ leicht, diese Funktionalität für alle freizuschalten, aber ich weiss nicht, ob das sinnvoll ist, viele wollen evtl. gar nicht, dass andere sehen können, wieviel Zeit sie im Forum verbringen.
MFG,
speedy
- tracer
- Operator
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
Da kann ich mal sehen, ob ich das mit den Templates hinbekomme.speedy hat geschrieben: Naja - es würde ja schon reichen, wenn jeder seine eigene Zeit sehen kann.