Fabe hat geschrieben:So nachdem ich das Teil paar Minuten geprügelt habe waren die Motoren sau warm. Hatte Angst das elapor macht den abgang
Ja, das ist leider bei den 6v Permax so. Bei mir hats im Flug mal einen durchgefeuert
Fabe hat geschrieben:Ich hab ja dann per y-Kabel beide Regler auf einem Kanal. Das ist vorerst so gewollt
Ja, das ist so gewollt
Fabe hat geschrieben:Muss ich hier jetzt an einem Regler das + Kabel trennen an dem bec Kabel mein ich
Ja, musst du
Fabe hat geschrieben:Ich will die Motoren gegenläufig drehen lassen. Ist Es besser beide nach außen oder nach innen drehen zu lassen?
Hast du auch die schönen 3 Blatt Schrauben bestellt? Ich habe sie nach innen drehend eingebaut, bin aber noch nicht geflogen, mache ihn zur Zeit gerade fertig. Wie verbaust du die Motoren? Ich verbaue meine von vorne, habe aber die Motorträger gekürzt und weiter in die Gondel gesetzt und ordentlich festgeklebt. Bei mir schließt die Glockenseite bündig mit der Gondel vorne ab, so dass nur das Stück der Glocke mit Madenschraube vorne rausguckt und die MOtoren nicht so vorne rangepappt aussehen

Verbrennerheli auf Türkisch: Dröner Hebab
*mehr Mühe beim Tippen geben muss*
© by Bastiuscha
"Schonmal im Porsche von einer Biertheke überholt worden? Dann war es wohl ein 190 2.5-16 Evo II"
Mini Titan E325SE Helifleet.com
Raptor E600 KM-SE Helifleet.com