Guten Tag,
bin gerade dabei den Logo aufzubauen.
Eine Frage die Heckanlekungsstange muss man ja die Kugelköpe auf ein Gweindestab drehen und den muss man ja in das kohlerohr einkleben.
Jetzt die frage wie weit muss ich die gewnidestange in das kohlerohr reinsteckken und es verkleben weil ich ja keine angabe über die genaue länge habe?
Bitte meldet euch
MFG
Daniel Wönicker
Bruache Hilfe Aufbau Logo600SE
#2 Re: Bruache Hilfe Aufbau Logo600SE
hi,
an der stelle kam ich auch ins grübeln. ich hab´s dann so gemacht, daß ich gemessen hab, wie weit die gewindestange in die pfanne geht. den rest hab ich ins gestänge geklebt.
an der stelle kam ich auch ins grübeln. ich hab´s dann so gemacht, daß ich gemessen hab, wie weit die gewindestange in die pfanne geht. den rest hab ich ins gestänge geklebt.
Gruß, Flo
Diabolo,3xSB-2271SG,SB2283MG, Ikon,YGE160HVXX+großerbösermotor, LinusBEC
Diabolo550 3xHV9767, SB-2272MG, Brain, YGE120LVK+passtgraadso,LV2BEC
450L3xDS430,1xDS525,Brain,YGE60+Giftzwerg
Diabolo,3xSB-2271SG,SB2283MG, Ikon,YGE160HVXX+großerbösermotor, LinusBEC
Diabolo550 3xHV9767, SB-2272MG, Brain, YGE120LVK+passtgraadso,LV2BEC
450L3xDS430,1xDS525,Brain,YGE60+Giftzwerg
#3 Re: Bruache Hilfe Aufbau Logo600SE
Die länge ergibt sich wenn du alles montiert und die Riemen gespannt hast. Ich habe erst die Kugelpfannen nach Gefühl so weit auf die Gewindestangen geschraubt wie die anderen vom Kopf. Die Anlenkhebel vom Heck uns servo müssen ja 90° stehen, der rest ergibt sich von allein.
Ich empfehle immer die Kohlerohre ab ende mit Garn oder CFK Rooving zu umwickeln und mit CA zu fixieren damit sie nicht aufplatzen. Bei heftigen Schwingungen/Resonanzen kann so ein Anlenkrohr eins fix drei an den Enden aufplatzen und das wars dann mit der Heckkontrolle.
Ich empfehle immer die Kohlerohre ab ende mit Garn oder CFK Rooving zu umwickeln und mit CA zu fixieren damit sie nicht aufplatzen. Bei heftigen Schwingungen/Resonanzen kann so ein Anlenkrohr eins fix drei an den Enden aufplatzen und das wars dann mit der Heckkontrolle.
DIY statt RTF
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...
#4 Re: Bruache Hilfe Aufbau Logo600SE
zusätzlich noch ein Stück Schrumpfschlauch drüberBasti 205 hat geschrieben:Ich empfehle immer die Kohlerohre ab ende mit Garn oder CFK Rooving zu umwickeln und mit CA zu fixieren damit sie nicht aufplatzen. Bei heftigen Schwingungen/Resonanzen kann so ein Anlenkrohr eins fix drei an den Enden aufplatzen und das wars dann mit der Heckkontrolle.
MfG Andreas
#5 Re: Bruache Hilfe Aufbau Logo600SE
Schrumpfschlauch hindert das Rohr aber wenig am aufplatzen da er viel zu weich ist, sieht nur schön aus...
DIY statt RTF