... habe ich nicht. Oder hab ich gesagt dass sie doof oder so ist? Nein!
Ähm du willst es nich kapieren oder???
Such den Fehler doch mal bei dir und plapper nicht nur das nach was du mal irgendwo gelesen hast.
Mag sein, daß Du nix sagen darfst, aber Du wirst doch hier Links auf bestehende Informationen posten dürfen, die uns schlauer machen. Ansonsten weiß ich nicht was Du hier willst.
Zu mir persönlich, bzw. meinen Erfahrungen: Ich habe bisher nur einen Jive (80HV aus dem Logo Set) und bin bisher mit dem Regler selbst zufrieden. Die Anleitung war für mich völlig unzureichend und ich habe den Regler nur mit Foren- und Supporthilfe ordentlich programmiert bekommen, bzw. verstanden. Allerdings habe ich auf meine Fragen bei Kontronik praktisch sofort eine kompetente Antwort bekommen. Den Zusammenhang von echter Regleröffnung zu Vorgabe vom Sender hat mir allerdings Kontronik nicht selbst erklärt. Das konnte ich nur im Zwiegespräch (es erinnerte teilweise schon an Streit) mit einem Kumpel und viel Lesen in Foren lernen. Schade, denn sowas erwarte ich von einem deutschen Hersteller, der solch gepfefferte Preise hat.
Wenn ich jetzt allerdings über die Geschäftspraktiken bzgl. Reklamationen bei Kontronik lese wird mir echt schlecht. Und da lese ich leider immer nur das eine und nie gegenteilige Erfahrungen. Und ich lese solche Beiträge immer sehr kritisch. Außerdem kenne ich einen persönlich, dessen persönliche Erfahrung mit dem Kontroniksupport in Sachen Reklamation die Forenbeiträge (ich sag mal) zum Teil bestätigen kann. Was soll ich dann sagen? Ich kenne nichts anderes.
Das Thema HeliJive und V-Stabi interessiert mich nur am Rande um mir eine weitere Meinung über Kontroniks Geschäftspraktiken zu bilden. Der Regler ist mir einfach zu teuer.
So, und nun gib Dir doch bitte ein bisschen mehr Mühe und suche mal ein paar Beiträge, Artikel, Webseiten raus, wo man die Hintergründe nachlesen kann. Du machst zumindest immer wieder den Eindruck, daß es so etwas im Netz gibt. Es kann ja auch mal vorkommen, daß man so "blind" ist und nicht die richtigen Suchbegriffe findet.
Sorry für das Offtopic, ich halt mich glaube jetzt wieder raus...