Was ist denn mit Spawni los??

Antworten
Richard

Beitrag von Richard »

Update

Ok mal kurze Zusammenfassung:

Wir haben:

1x X-400 Neu
1x X-400 PANZOA CHASSIS Neu
1x ALIGN BL35G REGLER Neu
1x 450TH Neu
1x Flight Power 2200 /18 Ladungen alt -Balancer wer über??
1x Empfänger von TREX65 , denke mal RX 600 besser ??..:help:
3x Servos S3107 Neu von Agrumi
1x Alu Kopf Align von Chris_D
1x Alu Paddelwippe Align von Chris_D

Was fehlt:

1x SENDER 35Mhz für Pitch Heli zum Steuern (geborgt , bei Kaputt werden übernehme ich die Kosten !!!) ist er Pult oder Handsenderflieger ?? eventuell ein Pult dazu ?? *fg*
1x Heckservo
1x GYRO .... zufällig wer nen rumliegen ??
1x Ladegerät Lipo fähig
1x kleinteile Goldkontaktstecker, Schrumpfschlauch, Kabelbinder, Antennenröhrli... etc etc....
1x Quarzpaar RX,TX für den noch nicht gefundenen Sender

Leute die nicht genannt werden wollen können auch per PM an mich sich richten.. und ihre Teile "abgeben" !!!.. verborgen etc...

Sogar Alu wird gespendet pffffff, auch nen heli magen hab mit alu *gggg * ;) ...

Gruß
Richard
Zuletzt geändert von Richard am 03.02.2006 14:47:15, insgesamt 1-mal geändert.
derzeit: Sim

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp

"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
Haaarald

Beitrag von Haaarald »

Ganz vergessen: hätte einen HS-50 für's Heck...

Harald
Gruß
Harald

Raptor 50: OS50-Hyper + MP2, GY401 + S9254, 2xHS-5975HB, 1xHS-6975HB, Lexor Octava
T-Rex 450x V2: SS23, Jazz 40-6-18, GY401, 3xHS-56HB, 1xHS-50, Lexor Sexta, CFK-Chassis (HeliUp)
Motte: Fliegt ...gegen Tische, Stühle, Wände,...

Sender: FF-9 Super
TREX65

Beitrag von TREX65 »

Wenn ihr wollt habe ich noch ein Lexor202 und eine Allu Taumelscheibe 90°
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------

:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Mataschke

Beitrag von Mataschke »

Meine Cockpit MM wäre frei, weiß allerdings nicht ob das mit dem Trex oder konsorten so gut geht! Sollte aber möglich sein!
120° Mischer gibt es , ist nur mit Pitch Gas Kurve eine große Programmiererei. Aber ansonsten ist sie Top , wenn gewünscht mit Pult ;-)
grüße Michael
----------------------------------------------------------

Flying is the best fun you can have - with your pants on :mrgreen:

T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
Richard

Beitrag von Richard »

Danke mal vorerst an die Leute die angeboten haben jetzt besonders auch an mataschke den ohne sender ginge gar nix......

ich lasse mal alles bis sagen wir mal 17:00 laufen und mache dann einen gesammt status was noch fehlt odewr noch dazu gekommen ist...

wäre nett wenn Spawni sich melden würde und seinen senf zu den empfänger etc. dazugeben würde...

was ich übersehen habe ist glaube ich das wir dann für das PANZOA Chassis ne 120er TS brauchen und die ANlenkteile dazu.. denn die Originalen passen wohl nicht... :( ..

Also bis 17:00-17:30..dann gibts einen Zwischenbericht :) .... Bin mächtig stolz auf euch Leute, ok man kann sich darum nix kaufen aber schön das es heut zutage noch Menschen gibt oder Gruppierungen die einander Helfen in *üblen* Zeiten... auch wenns nur ein Hobby ist...

Richard

"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
TREX65

Beitrag von TREX65 »

Ja, das "Menschlich sein geht in unserer Gesellschaft verlohren, leider, ABER NET HIER!!
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------

:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Shadowman

Beitrag von Shadowman »

Ich hätte da nen Piezokreisel über, ist nix besonderes, aber funzt noch.....
Bin damit auch bis vor kurzem mit meinem Rex rumgeflogen!
Richard

Beitrag von Richard »

Bericht 17:xx 3 Februar 2006 Aktion : "Spawni must Fly"

Wir haben:

1x X-400 Neu
1x X-400 PANZOA CHASSIS Neu
1x ALIGN BL35G REGLER Neu
1x 450TH Neu
1x Flight Power 2200 /18 Ladungen alt -Balancer wer über??
1x Empfänger von TREX65 , denke mal RX 600 besser ??..help
3x Servos S3107 Neu von Agrumi
1x Alu Kopf Align von Chris_D
1x Alu Paddelwippe Align von Chris_D
1x Robbe 3D Gyro von tracer
1x Heckservo entweder HS50 von Haaarald
1x Gyro von Crazymax je nach belieben
1x Sender von Mataschke inkl. Pult falls Spawni Pultflieger ist
1x Quarzpaar von Bosti falls in der Funke verwendbar

von Chris_D HS55 als Reserve oder auch nach belieben...

Was fehlt:
1x 120° Taumelscheibe + Anlenkungsteilen fürs PANZOA Chassis
1x Ladegerät Lipo fähig
1x kleinteile Goldkontaktstecker, Schrumpfschlauch, Kabelbinder, Antennenröhrli... etc etc....

Leute die nicht genannt werden wollen können auch per PM an mich sich richten.. und ihre Teile "abgeben" !!!.. verborgen etc...

Bin hin und weg fast ein flugfähiger Heli innerhalb kurzer Zeit ... :cry: :oops: ...sprachlos....

Also fehlen noch einige Kleinigkeiten LADER !!! wer hat nen LIPO LADER wo sind die Sammler die einen entbehren können ??

KELINTEILE !!!

QUARZPAAR wer über ???

:hello1: ..die noch mitmachen wollen

:notworthy: ....die schon mitgemacht haben :)
Zuletzt geändert von Richard am 03.02.2006 22:24:14, insgesamt 3-mal geändert.

Shadowman

Beitrag von Shadowman »

Hi nochmal,

Hier Infos zum Kreisel.....

http://rchelifan.org/download.php?id=3771.jpg

Piezokreisel ohne HH. Empfindlichkeit kann über den Sender verändert werden (wie bei GY-401) oder über ein Poti. Mit Umpolfunktion....
Richard

Beitrag von Richard »

*schubbs* ......na leute nicht vergessen wir wollen Spawni Aktiv hier im Forum haben :D :D ... also durchkramt nochmals eure kisten keller dachböden....etc....

an den paar teilen wird nicht scheitern ??... oder :( ....

Richard

Kekskutscher

Beitrag von Kekskutscher »

hi
da habe ich ja wieder was losgetreten!! :-) :-)
kann leider nix dazugeben weil ich nix mehr habe was gebraucht wird aber ich freue mich das spawni noch unter uns weilt.

ich frage mich nur ob wir spawni nicht in neue schwierigkeiten bringen wenn er wieder was zum fliegen hat und evtl. ersatzteile braucht!!

was die bedenken angehen spawni und du das nicht so recht annehmen willst dann sehe es doch als leigabe und wenn du wieder in der lage bist große helis zu kaufen/ unterhalten dann spende doch den du hier angeboten bekommen hast einfach iweder der jugendförderung und du brauchst kein schlechtes gewissen zu haben..
Gruß Dirk

MPX EVO9, Spektrum 2,4GHz
MPX Easy Glider Pro
MPX Blizzard
MPX Xeno
Chip von Graupner

Scarab Piccolo Board and Brushless
Cassutt von Graupner noch im Bau
Bosti

Beitrag von Bosti »

Hi,

ich geb ein Quarzpaar Kanal 68 (glaub ich) hatte die in nem Graupner Sender falls die in die Cockpit MM passen.
Gruss Bosti
Richard

Beitrag von Richard »

also folgendes Problem wir haben nur ne ungenaue Adresse von Spawn: 3 Baum links hinter den 6 Hügel dann schräg rüber und gerade aus .... :D ;)...

Wir benötigen seine Adresse UM die Sachen enwtweder direkt zu ihm oder über einen anderen Deutschen Kollegen der ihn kennt, oder in der nähe wohnt etc. das paket ihm übergibt nachdem er alle teile bekommen hat oder an ihn sendet.

Bitte keine Sachen zu mir Senden wäre unötiges Porto nach Österreich, ich selber schicke die Teile von mir an Spawn oder eben der den Postpart übernehmen möchte :) ...

@ Reimann es war schon einmal der Aufruf glaube ich voriges Jahr von mir oder wem anderen ?? ihm nen "leihheli" zu geben.

Ich kenne Spawn nicht persönlich :( aber sein gelungenes Fest damals bei ihm hinterm haus... oder aber die geschichte und das Video von seiner kleine Tochter auf die er genauso stolz vielleicht etwas mehr als auf sein heli ist...viele oder einige von uns können zwischen den Zeilen lesen... sind auch meistens die gleichen die bei Aktionen mitmachen.

Viele werden sich fragen warum er nen Heli bekommt...meine Antwort ist nicht Mitleid, sondern das wissen wenn man etwas mit jeder Faser seines Körpers gerne macht und dann plötzlich nicht mehr aus verschiedenen persönlichen Gründen nicht mehr machen kann.

Und wenn er ihn gut behandelt bekommt der Heli aus unserer Gemeinschaft erschaffen einen Neuen Besitzer mal wenn die übrigen Teilnehmer von dieser Aktion einverstanden sind.

Hoffe auch führ Ihn und seiner Familie das das ganze bald wieder vorbei ist, es bleibt nicht ewig finster ;)... und wir können seinen "pimp my heli dead" beiträgen genussvoll lauschen in Wort Bild und Ton

Und wer Spawn kennt, und wer Spawnis Beiträge Videos kennt weiß wovon ich rede...

Genug gesülze von mir...

also ich lausche der Gemeinschaft und hoffe das wir das auch noch hinbekommen die restlichen teile sowie ein Reibungsloser Ablauf des Teilesammelns oder aber direkten Versenden an Spawn...

Gruß
Richard

Bosti

Beitrag von Bosti »

Hi,

also ich würde das mit dem Paket übernehem wohne ja auch in Gießen genau wie er, also alle mal per PN bei mir melden dann gebe ich euch die Adresse. Wenn dann alles beisammen ist werde ich es in einen großen Karton packen und ihm persönlich übergeben wenn er das will ansonsten schicke ich alle sper Post weiter
Gruss Bosti
Chris_D

Beitrag von Chris_D »

Noch genauer gesagt:

Wir brauchen jemand, der die Teile sammelt und wenn komplett, direkt an Spawni oder aber an mich weiterleitet.
Post annehmen ist bei mir immer etwas problematisch, da ich tagsüber nie daheim bin und auch nur schlecht zum Postamt komme. In der Firma wird tägliche Privatpost auch nicht so gerne gesehen :cry: Also mit dem Sammeln der Einzelteile wäre ich etwas überfordert. Wenn es also jemanden gibt, bei dem das kein Problem ist, weil immer jemand daheim ist, bitte melden :)

Ich wäre dann gerne bereit, den Heli zu Spawn zu bringen und die Übergabe auch auf Video festzuhalten :P :wink:

Edit: Hat sich erledigt. Bosti wurde "gefunden" :)
Super!
Gruss
Chris

---------------------------------------------
Protos 500 FBL @ Microbeast
Trex 500 ESP FBL @ Microbeast
Trex 450 Pro FBL @ Microbeast
Trex 250 SE
Futaba T8FG
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“