Logo Kopfdämpfungen

Antworten
Helicrack
Beiträge: 94
Registriert: 14.06.2011 20:52:09

#1 Logo Kopfdämpfungen

Beitrag von Helicrack »

Hey Leute, wollte euch mal kurz von meinem neusten "test" berichten, habe mir den "Spaß" gemacht und mal die T-Rex 550E Kopfdämpfer (die schwarzen) zusammen mit einem O-Ring in meinen Logo 600(SE) verbaut und 600er Spinblades 3D FBL raufgezogen, setup genauso vom stabi wie mit Edge 693mm FBL. Was soll ich sagen? Extrem wendig trotz "ruhigerer" Spinblades. Reagiert knallhart auf Steuereingaben und setzt sie ohne zu überlegen um. Zusätzlich sind auch die dickeren Distanzscheiben vom Rex mit drauf weil ich mit den Orig. scheiben etwas spiel hatte. Fazit: Wer auf sehr direkt steht sollte dieses Fluggefühl nicht verpassen. PS Auf meinen Drehzahlen 1500-2200 RPM war keinerlei "Wobbeln" zu erkennen, also auch mit Low rpm harte umsetzung aber kein schaukeln.
Benutzeravatar
dino
Beiträge: 1224
Registriert: 21.06.2007 17:17:52
Wohnort: Iserlohn - Letmathe

#2 Re: Logo Kopfdämpfungen

Beitrag von dino »

das selbe hab ich am donnerstag auch gemacht weil ich momentan am rumtesten bin. wendigkeit ist wirklich genial. nur er überschlägt und man denkt die blätter knallen gleich ins heckrohr sich sehr stsrk bei pyroflips. warscheinlich ist es zu weich.
IST DOCH NUR N HOBBY!
Helicrack
Beiträge: 94
Registriert: 14.06.2011 20:52:09

#3 Re: Logo Kopfdämpfungen

Beitrag von Helicrack »

Da passiert nix. Die Trueblood dämpfer funktionieren ja auch so :)
Benutzeravatar
dino
Beiträge: 1224
Registriert: 21.06.2007 17:17:52
Wohnort: Iserlohn - Letmathe

#4 Re: Logo Kopfdämpfungen

Beitrag von dino »

ja klar die fliege ich ja auch jetzt wider die grünen. da geht eigentlich alles mit. 1000rpm und hartes hacken. muss die wendigkeit ebend hoch. mit der rex dämfung flog es sich auch n bischen wie ein gummiball nicht so präziese. meine idee war, daß sie härter sind. war wohl nix. ist dir nix negatives aufgefallen?
IST DOCH NUR N HOBBY!
Helicrack
Beiträge: 94
Registriert: 14.06.2011 20:52:09

#5 Re: Logo Kopfdämpfungen

Beitrag von Helicrack »

Nö meiner geht supi so :)
Antworten

Zurück zu „Logo 500/600 3D/SE/SX“