jetzt auch mal mein erster Beitrag, nachdem ich ein wenig mitgelesen habe

Mein KDS 450S macht leider nicht so ganz das was ich will. Er hebt nicht mehr ab, was wohl an dem ersten Flug inklusive unsanfter Landung zusammen hängt und jetzt sind noch ein paar mehr Probleme aufgetaucht, die ich nun reparieren möchte. Das erste Problem ist, dass der Riemen locker ist. Ich hab vor kurzem den Heckrotor abmontiert, auch wenn ich nicht mehr weiß warum. Nachdem ich ihn wieder dran montiert habe, war der Riemen locker und der Heckrotor dreht sich nicht mehr angetrieben durch den Hauptrotor, besser gesagt Hauptzahnrad. Ich hab aber keine Ahnung woran das liegt. Hab beim suchen mal was gefunden, dass man das Heckrohr nach hinten verschieben soll, aber da ich das noch nicht bewegt habe, kann ich mir nicht vorstellen, dass es daran liegt und möchte das Heckrohr auch est mal nicht verschieben. Vielleicht weiß ja jemand was man da machen könnte oder besser gesagt was ich da falsch gemacht habe.
Nun noch kurz zu mir. Hab bisher nur Koaxerfahrung. Mittlerweile weiß ich, dass der KDS wohl ein wenig zu früh war, aber war nun mal ein Geschenk

Gruß
Philipp