Power Peak© Twin EQ-BID 1000 W - brauchbar?

Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#16 Re: Power Peak© Twin EQ-BID 1000 W - brauchbar?

Beitrag von Crizz »

Laß dir vorher nen Preis nennen und vergleich, ob du wirklich sparst - ich hab da schon die tollsten Dinger durch, auf die ich nicht näher eingehen möchte, die aber in die selbe Richtugn zielen. Leider wird da oftmals nämlich ein Preis offeriert der definitv dem Firmen-Kunden angepaßt ist und Services einkalkuliert hat, die der Privatanwender eh nicht in Anspruchnehmen wird ( teils mangels wissen , teils weil es ausgeschlossen ist ), die aber über den Firmeneinkauf mitbezahlt werden. Deshalb : Augen auf !
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Pimperle
Beiträge: 612
Registriert: 04.06.2011 10:37:55

#17 Re: Power Peak© Twin EQ-BID 1000 W - brauchbar?

Beitrag von Pimperle »

Ein gebrauchtes Cosel oder Siemens SITOP lässt sich bei eBay sicherlich günstiger beachaffen. :) Aber ich verstehe was du meinst...
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#18 Re: Power Peak© Twin EQ-BID 1000 W - brauchbar?

Beitrag von Crizz »

Bei Siemens weiß ich nicht genau, ob die nicht ähnlich wie IBM bei seinen Blade-Server-Netzteilen mit einem speziellen Rücksignal arbeiten, ohne das das NG nicht hochläuft. Wenn man ein Datenblatt des Objektes der Begierde hat läßt sich sowas natürlich leicht feststellen, und man kann sich auf etwaige nötige Zusatzarbeiten schonmal einstellen und das Material beschaffen.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Antworten

Zurück zu „Ladegeräte“