...aus ergruendlichen - und - unergruendlichen gruenden auch hier schon passiert.... fliegt bald wieder!
Ingo
Es hätte ein so schöner Flug werden können!
- derberliner
Meine Absturz-Endprodukte sehen immer schlimmer
also nicht weinen 
Deiner kann ja sogar noch alleine stehen,

Deiner kann ja sogar noch alleine stehen,

Schmerz ist unsere einzige Verbindung zur Realität
Eco 8 leicht aufgemotzt, mc 12
schweben geht schon und laufen nur noch zum Akkuwechsel
L: 13.42702
B: 52.51505
habe meine hp erweitert http://www.der-gartenteich.de/Heli.html
wem´s interessiert...
Eco 8 leicht aufgemotzt, mc 12
schweben geht schon und laufen nur noch zum Akkuwechsel
L: 13.42702
B: 52.51505
habe meine hp erweitert http://www.der-gartenteich.de/Heli.html
wem´s interessiert...
- Raptor50se
Hi Leute,
Ich kenne das. Ich hatte einen super Einstieg in dieses Hobby, doch auch bei mir liefen die letzten Wochen nicht so gut. Hab mein LMH beim Rasenmähen zerdeppert und vor 2 Wochen meinem Raptor die Kupplung durchgeschossen. Also es kommen ob man es will oder auch nicht mal schlechte Zeiten. Auch Fehler haben Positive sachen an sich. Also nicht aufgeben (hattest du auch hoffentlich nicht vor oder?)
Liebe Grüße aus Hamburg
Ali
Ich kenne das. Ich hatte einen super Einstieg in dieses Hobby, doch auch bei mir liefen die letzten Wochen nicht so gut. Hab mein LMH beim Rasenmähen zerdeppert und vor 2 Wochen meinem Raptor die Kupplung durchgeschossen. Also es kommen ob man es will oder auch nicht mal schlechte Zeiten. Auch Fehler haben Positive sachen an sich. Also nicht aufgeben (hattest du auch hoffentlich nicht vor oder?)
Liebe Grüße aus Hamburg
Ali
Ich lebe in einer 4D Welt! Das was ich fliege nennt sich aber 3D....
Trex-600N/ YS50ST mit Align D./ 3x Mpx Titan Digi4 und LTG 6100/ WC CY 30%
Trex-600N/ YS50ST mit Align D./ 3x Mpx Titan Digi4 und LTG 6100/ WC CY 30%
bin selber erst seit August mit Helis zugange und hab meinen Rex bisher vier mal geschreddert.
Kopf hoch und weiter machen. Der Anfang ist halt hart
Kopf hoch und weiter machen. Der Anfang ist halt hart

Oh ja, der Anfang ist wirklich hart.
Am Dienstag sollten die Teile ankommen und dann mach ich mich gleich an die Reparatur. Es gibt da ja noch einen Pic. mit dem ich die Wohnung unsicher machen kann.
Gruß Carsten
Am Dienstag sollten die Teile ankommen und dann mach ich mich gleich an die Reparatur. Es gibt da ja noch einen Pic. mit dem ich die Wohnung unsicher machen kann.
Gruß Carsten
Gruß Carsten